Beiträge von DiabloOfDarkness

    @bruell:


    so ja cih weiß das ich nach kiener genehmigung gefragt hab war vielleicht nicht so schlau, da das "kleine Project" dann größer wurde als ich dachte.


    ABER es ist so das ich nciht jeztt plötzlich nach ner genehmigung frage, sondern haben mich gemo und falake darum gebeten das ich das tue.


    Also hab ich das jetzt gemacht.


    2. und das ist mir umsowichtiger. Klar es gibt verschiedene Geschmäcker und manche finden das schön und manche das. ABER der Kasten ist momentan definitiv hässlich und total langweilig. das weiß ich selbst am besten.
    ich hoffe du glaubst nciht ernsthaft das wir vorhatten den von aussen so zu lassen.
    Wir haben vor an den Schrägen flächen viel mit glas und fenstern zu arbeiten und an den anderen beiden flächen mit brick stone, ironblock, glas und so.
    Da wir das gebäude aber wie gesagt mit mehreren bauen ist es schwer soetwas während des bauens zu planen. Daher haben wir uns entschlossen das alles schritt für schritt zu machen und haben ERSTMAL einfach eine brick hülle gemacht, damit die form und größe klar ist. im nachhinein werden wir halt brickflächen zum teil wieder raussreißen und ersetzen bzw. sachen hervorheben.
    @bruell also lass es uns doch einfach bei der konstruktiven kritik lassen und nciht abschweifen.

    ja ich habe es nur mal schnell in klein nachgebau damit man sich mal ein überblick davon machen kann. ich baue nämlich keine gebäude doppelt. das ist langweilig.


    wie siehts nun aus ist es genehmigt?:) oder habt ihr vielleicht ncoheine frage?:)

    was bitte mach ich falsch: ich geh auf die tekkit page und lade mir da den launcher runter. dann öffne ich ihn. er braucht erstmal zimlich lange finde ich bis er geöffnet ist. dann ist er offen und wenn ich oben links das modpack auswähle hab ich da aber auch keine bilder sondern nur weiße flächen. ich weiß aber das das zweite von oben tekkit ist. dann klick ich dadrauf. dann steht oben in der leiste das mod pack lädt. dann zeigt er mir an das das tekkit 1.0.2.0 ist . dann geb ich username und passwort ein und klicke auf einlogen. ann steht in dieser ladezeile "conecting to minecraft.net" das macht er fertig. dann steht da "checking for minecraft update" und dann meint er update failed in so nem kleinen fenster und weitergehts nciht:/

    hey leute wollte nur mal fragen ob das sonst noch jemand zockt bzw. sich daran versucht:D


    ich dreh nämlich langsam durch weil ich es nciht hinbekomme das die gefangenen sich den schädel einschlagen und mit messern auf meine köche losgehen^^ :spinner:

    Hier mal eine anfrage für eine nachträgliche gehnemigung:


    WARUM? das "anwesen" wird der hauptsitz der cm group, die für uns sehr wichtig ist:)


    UNS? ja mit uns meine ich natürlich mich und beast: wir leiten die cm group
    ich meine aber auch die paar "mitarbeiter" die mit uns zusammenarbeiten.
    darunter sind zb.


    dotslasch
    jenni3888
    leseus394


    WO? Das gelände liegt von uglytown aus gesehen noch deutlich hinter minhattan. ich weiß gerad leider nciht wie die dynmap die himmelsrichtungen verdreht, aber auf der dynmap ist das gelände nord östlich und dürfte bereits gut zu sehen sein.


    WIE? kommen wir also zu den eigenschaften des gebäudes



    auf dem bild oben sieht man einen kleinen sehr ungenauen nachbau, daamit ich ungefähr klarmachen kann worum es geht.


    es geht um ein gebäude in form eines prarallelogramm, durch das auf der überstehenden seite ein kleiner turm hindurchgeht. Der Turm kommt aus dem wasser, da auf der einen gebäudeseite unmittelbar das wasser beginnt. vor dem haupteingang des gebäudes befindet sich erstmal ein sandstone weg, neben diesem 6 skins stehen /sstehen werden. davon werden 4aus samaragd bestehen(ist jedenfalls geplant)
    die rote makierung ist eine straße, für die es noch keinen geplanten weg gibt, die man aber bestimmt irgenwohin weiterführen kann.


    neben dem weg haben wir vor um das gebäude ein paar häuschen zu errichten und manchen spielern wie tb. dotslasch die möglichkeit zu geben dort sein Wohnsitz zu bauen^^


    Das wars mit aussen jetzt gehts nach drinnen:




    inen werden die etagen ca die hälfte des gebäudes belegen und dann treppenartig nach unten hin runter gehen. in der mitte bei dem rot eingezeichnetem halbkreis wird wahrscheinlich der aufstieg sein für den wir aber nch keine genauere planung haben. in dem kleinen anachbau hier sind die stockwerke auch deutlich zu kurz makiert. sie werden natürlich mehr platz im gebäude einnehmen.
    Zusätzlich wird ca. bei der weoß makierten quadratischen fläche der eingang bzw. die einlagerung des auto-lagers sein, was wir direkt unter dem gebäude erirchten wollen. Das Lager wird alle items und blöcke systematisch sortieren udn einlagern und uns damit viel arbeit abnehmen.


    ich hoffe ich hab nichts vergessen und ich hoffe das ich möglichst schnell eine positive antwort bekomme:) bei fragen bitte ne pn an mich