Beiträge von Dirhavel

    Hier mein PC(nicht Selbst zusammengebaut)
    Mainboard : MSI GF615M-P33/´´
    CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Prozessor 3GHz
    Grafikkarte:1024MB ATI HD5750 DDR5 DirectX 11
    RAM : 2 X DDR3 PC1333 Elixir RAM á 2048MB
    Soundkarte: onboard Sound
    Laufwerke: 2 X DVD-RW und ein externes Blu-Ray
    Gehäuse: Xigmatek Asgard
    Festplatte: 1000GB interne Festplatte und 1000GB extrene Festplatte
    Tastatur: G11
    Maus : Roccat Kone+
    Headset : SoundBlaster WoW Headsset in Farbe der Horde :ugly:
    Monitor : 1 x Acer 22', 1650x1050
    Betriebssystem : Windows 7 Professional 64 Bit SP1 (von der DHBW umsonst bekommen und zwar legal!!!!!!!!)


    Und nen Notebook hab ich auch noch :ugly:
    Jedoch ist mein Notebook schon so alt und lahm das ich die Daten mal lieber nicht aufführe ... nur soviel Minecraft pack er leider nicht :(

    Also wenn ich wollte und mein geld nicht für anderen unfug ausgeben würde könnt ich mir wohl auch nen 2ten Bildschirm holen. Aber ich wüsste gar nicht wo ich den hinstellen soll weil mein Schreibtisch zu klein ist und ein größerer Schreibtisch nicht ins Zimmer passt :ugly:
    Aber ich bin ja auch kein Uni-Student sondern ein DHBW Student, wir bekommen ein Ausbildungsgehalt Oo

    44 Läden oO :spinner:


    So werden wir ja nie fertig. ;(


    Mache heute wenn ich endlich mal Feierabend habe und zu Hause bin eventuell mal nen Laden oder . Hab aber heute abend auch wieder Raid. Also bin ich spätestens um 22.30 oder so da.


    Bis dahin gogo Lädeneinrichten denn gemeinsam geht das schneller :admins:


    Gruß Sara

    Wow, da kommt ja richtig Resonanz. Nunja noch bin ich kein Pay-User und sollte das Hogwarts Projekt an den Start gehen, werde ich da aufjedenfall helfen. Aber das Coloseum ist nicht aus der Welt :)

    Das Pantheon ist soweit fertig. Mit /warp Rom einfach durch den Triumphbogen laufenund dann rechts. Auf kreative und ernst gemeinte Kritik oder Vorschläge würde ich mich freuen.




    _________OLD_________OLD________OLD________OLD



    Hi ich wollt mich mal wieder zu Wort melden. Wie wohl aufgefallen ist bau ich die letzen Tage nicht weiter. Soll aber nicht heißen das ich nie weiterbauen werde. Ich bin gerade ein bisschen dran Star Wars zu spielen und komme deshalb eher weniger zum bauen. So mit ist eben gerade ein kleiner Baustopp bei mir. Aber keine Panik ich mach das Ding fertig und mit dem restlichen Rom auch weiter :)


    An die Admins: Hoffe das ist soweit in Ordung. Ich bin jeden abend im Ts und ihr könnt mich drauf ansprechen wenn was nicht passt :)


    Bis dahin


    Gruß Sara


    _________OLD_________OLD________OLD________OLD


    So ich hab das ja schon im TS erwähnt das ich mit 1.9 und dem Neustart wohl das Coloseum bauen möchte.
    Momentan versuch ich mich daran das Ganze im Singelplayer zu bauen.



    Hier ein erster Screenshot:




    _________OLD_________OLD________OLD________OLD
    Hallo zusammen.


    Ich bin monentan noch Probeuser bei euch, aber mir schwirrt seid ein paar Tagen die verrückte Idee durch den Kopf, das Coloseum zu rekonstruieren. Natürlich erst wenn ich Free-User/Pay-User bin. Deshalb wollte ich schonmal im voraus Fragen ob es sowas schon gibt, bzw. ich wollte das ganze erst mit Patch 1.8 in Angriff nehmen, da wir dort eventuell sowieso neu Anfangen und so.


    Das hier ist quasi nur der Vorabthread um:


    1. Euer INteresse zu wecken.


    2. Die Genehmigung des ganzen zu bekommen.


    3. weiß ch gerade nicht :ugly:


    Bilder wie das ganze aussehen soll poste ich wenn ich zu Hause bin (ich sitz nämlich gerade im Büso und hab Pause XD). Hoffe die Idee kommt an und ja ich weß, das das ein Monsterprojekt ist, so wie viele anderen auch und es so wohl sehr viel ZEit brauchen wird. Aber ich hab da schon voll bock drauf.


    Bis heute abend


    Gruß Dirhavel