Beiträge von west_

    Ich habe mir letztens das Samsung galaxy A3 (2017 Version) gekauft, weil so langsam mein IPhone 4 den Geist aufgegeben hat. Es war eines der wenigen Smartphones die annähernd an die Größe des IPhones ran kamen und ist unter 5 Zoll.
    Was mich noch überzeugt hat war einfach der Preis. 200€ habe für meins bezahlt und dafür wurde ich bisher nicht enttäuscht.
    Die Software werde ich aber möglicherweise noch mit einer Custom-ROM austauschen.

    Aufzeichnen wäre auf meiner Seite kein Problem. Fürs Streamen habe ich bisher noch nicht die passenden Einstellungen gefunden damit die Qualität stimmt. Ich könnte aber noch mal schauen ob ich das heute noch hinbekomme

    Da das Update morgen wohl erst um 17 Uhr freigeschaltet wird und ich nicht weiß ob jeder von euch eine gute Internet Leitung mit der er das riesige Update runterladen kann, würde ich das ganze wohl auf Mittwoch verschieben.


    PC with Ultra HD = 42GB
    PC without Ultra HD = 26GB


    Wenn natürlich alle sagen das sie morgen schon fertig sind, können wir es trotzdem morgen schon starten. Yoshi und Fourby wären die neunte und zehnte Person.

    Ich habe mir gerade überlegt ob wir zu diesem Anlass mal wieder ein 5v5 auf der neuen Map starten. Also wer von euch hätte am 5.9 bzw. 6.9 (je nachdem ob man das Update schon vorher laden kann) Zeit und Lust? Ich denke mal das 19Uhr eine gute Startzeit ist.
    @bruellwitz, @Smodd, @GeMoschen, @Leif Ericsson, @Exterman,


    Natürlich auch alle anderen die ich jetzt nicht markiert habe.
    Wir könnten auch noch Yoshi, Chillhase, Keks und Reno fragen ob sie lust haben mitzumachen

    Am 5.9 kommt wohl das größte Rainbow Update. Mit drei neuen Operatoren, einer neuer Map, bessere Server, neuen Map-Rotations für Casual und Ranked und an die 1300 Bugfixes. Dafür ist das Update aber auch 26GB groß und wenn man die 4K Texturen nutzt sogar an die 40GB.
    Das ganze kann man ab heute auch schon auf den TTS Servern testen und möglicherweise die Dateien nächste Woche in den normalen Ordner verschieben und somit das ganze quasi vorladen.


    Tom Clancy's Rainbow Six Siege | Operation Blood Orchid | Ubisoft (US)

    Sehen wir mal die Community wie eine Schulklasse. Dort gibt es auch Gruppen mit denen man sich besser versteht und wiederum welche mit denen man nichts zutun hat und in den seltensten Fällen hat man zu der kompletten Klasse einen guten Draht.
    Zurück zur Wahl:
    ich weiß jetzt nicht wer alles gewählt hat aber ich glaube auch das die meistens einfach nicht wissen wer noch aktiv und wer nicht und da sie ja zugesagt hat das sie es machen möchte und noch Pay ist, ist doch alles besten.

    Entschuldigung, dass ich mich nicht weiter darum gekümmert habe aber mir ist die Zeit irgendwie weggelaufen und deswegen ist das ganze etwas untergegangen.
    Aber heute hätte es eh nicht geklappt, da wir zwei Leute zuwenig gewesen.
    Ich werde mich aber ab jetzt wieder dransetzen.

    Uns fehlen im Moment Leute dafür (Exter und Fourby haben mir gesagt, dass sie keine Zeit haben). Mit Smodd und Geras wollte ich noch reden ob sie sich morgen abend doch dafür zeit nehmen können und Dirhavel wollte ich deswegen auch noch fragen.

    Für die Leute, die die Maps noch nicht so gut kennen habe ich gerade etwas gefunden bei dem man sich die Bezeichnungen der einzelnen Orte und damit die Karte selbst ansehen kann. R6Maps.com