Beiträge von Ice_Shark

    Erstmal, nein. Mein User hat keine anderen Rechte wie Render z.b.


    Dazu kommt ja, das ich mir die Signatur auch ausgeloggt angeschaut habe.

    Ich habe aber ehrlich gesagt, einfach nur in irgendeinen Post hier geschaut ob die aktuell da ist. Und das ist sie ja.

    Furios..

    Bei mir ist alles da.


    Ich habe EDGE / IE / Opera versucht. Immer da. Edge und IE waren auch noch nie im Forum.

    Es spielt auch keine Rolle ob ich AD Blocker an oder aus habe :D

    Okay. Anders. Ich bin kommende Woche mal wieder Hotelschläfer. Da werde ich den Server mal auf eine andere Maschine legen.

    Das Teil liegt eigentlich in der Azure Cloud in Ireland. Kein Plan warum es solche Probleme gibt an der Stelle.


    Dann mal schauen was passiert. Vielleicht lässt sich das Problem an der Stelle lösen. In dem Zuge könnte ich auch das Upgrade machen.


    Da sich Scrat noch gemeldet hat, müsste ich aber eigentlich den Downgrade machen.

    Render , ganz blöde Idee bis du einen Rechner neuer Windows Vista hat (Nur ne Idee), Handy nehmen?


    LG

    Nabend.


    Erstmal, wir haben keine Non-Profit und wir bekommen auch keine.

    Dazu haben wir eine gekaufte Lizenz. Nur um das mal kurz zu klären.


    Die Syncs aus dem Forum kommen nur, wenn sich auch Sachen ändern und einmal nachts. Sofern sich nichts ändert, wird keine Verbindung genutzt und nichts ausgeführt. Daran kann es an der Stelle nicht liegen.

    Dazu kommt auch noch, dass die Probleme tatsächlich erst seit dem Upgrade da sind. An dem Sync habe ich seit der Umstellung damals nichts geändert.


    Der TS-Pay soll dabei eigentlich nur die Grundkosten des Servers als solches decken. Die Lizenz kommt aus den anderen Einnahmen von M*.


    Was mir bei Discord eigentlich viel mehr die Laune versaut, ist so doof das klingen mag der Datenschutz.

    Sofern ein Minestar Channel genutzt wird, werde ich mich an der Stelle von allem distanzieren, da ich immer noch als "Inhaber" da stehe.

    Ich habe die eine oder andere Funktion im Forum nicht aus Laune ausgemacht. Aber einen Datenschutzvorfall will ich mir auf keinen Fall an tun. Das Forum sowie der TS laufen auf meinen Servern und ich kann garantieren, dass niemand ohne meine Wissenheit an irgendwelche Daten kommt. Bei Discord kann ich das leider nicht.


    Zum Thema TS Down / Upgrade.

    Render Warum machst du kein Upgrade? (Sorry wenn ich es überlesen habe)


    Ich habe theoretisch noch eine TS Server Version welche (vielleicht) besser geht, da wir noch nicht auf dem aktuellsten Server laufen. Keine Ahnung ob der dann besser geht.


    LG

    Eric

    Also Dezember - Februar waren 116€ da. Aber davon auch 7* 6 Monate. Also Knapp 38€ bisher. Rechne ich die aber auf 3 Monate runter, dann komme ich eher bei ~20€ raus. Wenn ein halbes Jahr rum ist, dann kann ich es etwas besser sagen.

    Ca. Ja. (Netto)


    Es kommen halt Nebenkosten dazu.

    Wie zum Beispiel jetzt bei den Kalendern der Versand. Den habe ich ja gezahlt.

    So etwas ist an der Stelle nicht eingerechnet, da das ja auch Sonderausgaben sind.

    Moin.


    Da ich der Meinung bin, dass auch die Mods die Lage kennen sollten, schreibe ich das einfach mal hier her.


    Die Monatlichen Kosten setzen sich folgendermaßen zusammen:

    Die Werte sind teilweise nicht genau, da manches auch am Datenvolmen liegt.


    Teamspeak: ~5-10€

    Homepage: 5€

    Server: Realle Kosten bei 50€, da ich das auch auf meiner Umgebung liegen habe, ~25€


    Monatlich im Schnitt: 35-40€


    Ich rechne hier Nettowerte!


    ~ 450€ im Jahr also.


    Dazu kommen dann noch Jahrelizenzen.

    Forum & TS aktuell. Das sind im Schnitt auch 100€ im Jahr.


    Mehr ist es nach meiner Meinung nicht.

    VG