Beiträge von HuerschH

    Jiha, wer von euch fährt denn noch in den nächsten jahren nach Belgien um sich das zu gönnen?
    Ich werde 2014 fahren, wegen dem Mindestalter :ugly:


    Für die, die nicht wissen, was Tomorrowland ist: Ein Großes Großes Musikfestival in Belgien.
    Ach was laber ich eigentlich? Schaut es euch selbst an:


    [Youtube]

    [/Youtube]

    Ich glaube das er irgendwie doch daraus gelernt hat Leif. Sei bitte nicht allzu streng mit ihm.


    @Hürsch ich glaube (bzw. hoffe) derjenige an den dein Beitrag gerichtet war wird nichts mehr dazu erwidern :wahn:


    :ugly: Nein, war nicht an dich gerichtet, keine angst :)
    Du, ich weiß das ich ein wenig rumgeraged habe und gemein war, aaber, das was die person gerissen hat, an die der post gerichtet war, war wohl um längen schlimmer, wie das, was ich geschrieben habe :)

    Also will uns nun ein user etwas erzählen der lange lange inaktiv in der community war?


    In den letzten Tagen/Wochen wurde echt viel diskutiert. Ich meine, natürlich kann nicht jeder mit dem Ausgang der Diskussionen zufrieden sein.
    Meinst du, ein Admin kann bestimmen, jaaa wir gehen jetzt mal in richtung Multigaming? Oder nee? Das ist eine wichtige entscheidung die meiner meinung nach gut durchdacht sein muss.
    Jetzt einfach mal sein Frust raus zu lassen und überhaupt nicht zu überdenken, worüber du dich aufregst, hm, falsche entscheidung.


    Alle regen sich auf, das Minestar nicht mehr so aktiv ist, aber auch bei den Leuten ist die Luft aus Minecraft raus, ich glaube das ist weniger ein Problem von Minestar, mit dem Problem haben auch andere server zu kämpfen.
    Im Grunde genommen ist es überhaupt nicht schlimm, das sich minestar noch nicht entschieden hat, es ist ja nicht so das wir morgen vor vollendete tatsachen gesetzt werden wollen, oder loki?


    Das ganze so einfach zu sehen, ja wir müssen uns entscheiden ist eher kurzfristig gesehen. Wenn man vorrausschauend handeln will, und das müssen wir, müssen wir uns überlegen, ob wir eine sofortige Entscheidung von den Admins oder eine demokratische gut überlegte Entscheidung aus Admin und Userschaft wollen.


    Ich verstehe zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht, warum du dich drüber aufregst, das keine Entscheidung gefallen ist.


    Und zum Minestar Wiki: Niemand kann was dafür, das irgendwelche Volldeppen da ihre Spambots reinsetzen. Nicht nur die admins oder wir sind dafür verantwortlich.
    Zweitens: Das war eine Idee der Adminschaft an die User. Wenn die User das Geschenk nicht annehmen, kann man den Admins doch nicht vor den Koffer scheißen, oder?
    Und drittens: Verschiedene Personen haben sich bereiterklärt, das wiki zu führen, niemand kann sie zwingen sich damit zu beschäftigen, wenn es nicht moderiert wird, oder keiner zeit dazu hat, kann niemanden ein Vorwurf daraus gemacht werden!


    Für mich war dieser Post wieder nur ein: Ach ich hatte recht, habe euch alles profezeit und bin einfach der beste, ohne mich läuft garnichts.
    Das solch ein Moralapostel Post von jemanden stammt, der die existenz von Usern KRITISIERT!!!! und in frage stellt, schon komisch, oder?
    Aus deiner sicht läuft alles in den untergang, aber schonmal darüber nachgedacht, das andere mit der aktuellen situation zufrieden sind?
    Es ist einzig und allein Deine entscheidung, ob du aktiv bei Minestar spielst oder dich arrangierst. Wenn es dir nicht gefällt, wird dich glaube ich keiner hindern, sich zu verabschieden, aber jetzt alles den admins die nach Buzz hier führend tätig waren in die schuhe zu schieben, ist finde ich ein dickes ei.
    In dieser Community steckt so viel arbeit, die sollte nicht so runtergeredet werden.
    Natürlich gibt es stress, das gibt es in allen gemeinschaften, ob verein, familie oder Online community.
    Und es bleibt mir nur zu sagen: /sign Loomie :)


    Euer Hürschi



    Nein, es bist nicht du, oder minas... mir wäre es egal ob user xy oder user yx minas gebaut hat. Mir geht es ums prinzip, das anderen usern die chance genommen wird, ihr bauwerk von der alten map zu vervollständigen.
    Es geht nicht um minas oder meine objektive meinung zu dessen attraktivität, das ist mir völlig egal, da ich sowieso die aktuelle map ungelungen finde, aber tut ja hier nichts zur sache.
    Und nochmal zu Leif: Ich bin vllt missverstanden worden. Natürlich ist Real Life wichtiger, das steht nicht zur debatte. Nein, ich will auch nicht irgendwen zum suchtbolzen entwickeln.
    Einfach nur die balance zwischen fast nichts tun und suchteln, der unterschied ist auch vorhanden. Wenn ich sage, das minas nicht weitergebaut wird und ich das pushen will, wird gleich gesagt, das ich no live sucker bin oder weiß der geier.
    Ich glaube wir alle haben uns missverstanden.


    Da du diesen Beitrag eröffnet hast und anscheinend der Erste bist den das arg stört, bleibt es nicht aus das DEINE Kritik auf DICH bezogen wird. Das ist nicht albern sondern unumgänglich.



    Lass' dir doch sowas nicht so zu Herzen gehen. Du musst doch damit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn du mit deinem Beitrag die Erbauer angreifst. Das du jetzt mit "unsachlich und persönlich" um dich schmeißt finde ich allerdings auch unpassend, denn allein dein Thementitel "SO langsam reicht es!!!"(111einseinseinself) ist in keiner Art und weise sachlich oder unpersönlich.


    Wie es in den Wald hineinruft... ne? :)




    Nein Smodd, ich lasse mir nicht alles zu herzen gehen, doch habe ich einmal den erbauer angegriffen? Ich habe lediglich gesagt, das es verdammt langsam vorran geht.
    Warum sollte ein Unterschied zwischen anderen Großprojekten und Minas geben?
    Kann ich einfach eine Bauleiche besitzen und sagen: Neee, da hat mir keiner mehr geholfen, da kann ich gar nichts für!
    Und dann zu argumentieren: Ja, ich muss ja arbeiten oder studieren!
    Das hätte einem vorher klar sein müssen. Entweder man schafft ein Projekt oder nicht. Ich kann immer nur nochmal sagen, das bei anderen Projekten schon anders gehandelt wurde.

    Ich finde es eher albern, das mein Beitrag von einigen Usern "gedeutet" wird. Dem Hürsch fehlt dies, der Hürsch mag das nicht.
    Das einzige, was ich mit dem Beitrag sagen wollte: Minas hat nicht wirklich viele Fortschritte gemacht, mir ist klar, das nicht nach 3 tagen das ding fertig ist, auch ich bin kein unmensch.
    Aber!
    Das was bisher gemacht wurde, macht für mich ein unwesentlichen Unterschied zum stand auf der alten map.
    Und es jetzt auf die anderen user zu schieben.... Im grunde genommen ist der user, der sein großprojekt mitgenommen haben will für dessen fertigstellung verantwortlich, soll heißen: In jedem anderen Fall wäre das Projekt schon lange in einem uns wohl bekannten thread im Forum gemeldet worden und abgerissen, bzw den Erbauer gewechselt haben.
    Das ist für mich nicht nur gemein, sondern einfach nur Grundlos.
    Das Nomad jetzt natürlich mit irgendwelchen Teilen argumentiert, die er angeblich schon fertig gemacht hat, war mir kla. Ich selber habe herr der ringe ein mal gesehen, habe überhaupt keine ahnung, wie die teile von minas heißen, aber ließt man sich nomads beitrag durch, denkt man, die halbe map sei voll mit minas.
    War einfach nur meine meinung, aber mir war klar, das ich mir da nicht unbedingt freunde mache ;)


    Jetzt als lächerlich bezeichnet zu werden, weil ich ein offensichtlichen Missstand erläutert habe, finde ich ein wenig unsachlich und persöhnlich.


    In diesem Sinne

    Also für die User, die vllt nicht dabei waren: Beim Wechsel von der letzten zur Aktuellen Map gab es die Möglichkeit EIN Großprojekt "mitzunehmen". Damit es "fair" war, wurde halt eine Abstimmung im Forum gestartet.



    Nun ist die Lage so: Alle Gebäude, die vorgeschlagen wurden, mitzunehmen, sahen (Meine Meinung) super gut aus, sie hätten es echt verdient. Nur bei einem war ich mir wirklich nicht sicher, ob es jemals fertig werden würde, natürlich Minas Tirith.
    Entgegen meiner Bedenken und meines votes wurde es Minas tirith (mit votes von usern die sich den Tag registriert haben oder seit einem jahr nicht online waren, aber tut ja jetzt nichts zur sache). Nun sieht die Lage so aus: Alle gebäude, die mitgenommen werden konnten, hatten dann die chance vollendet zu werden. Heute, ein dreiviertel jahr nach dem mapwechsel habe ich noch KEINERLEI veränderungen bzw fortschritte an Minas Tirith gesehen. Das finde ich absolut beschissen (schuldigung). So wurde bzw wird den anderen Gebäuden einfach mal die chance genommen, sie zu vollenden und macht unsere Map um eine großprojektebauleiche reicher, echt armselig.
    So langsam bin ich echt stinkig und entsetzt über die dreistigkeit der erbauer! Ja, minas wurde mitgenommen, aber das heißt auch, das sich der erbauer einverstanden erklärt, das das dingen auch fertig gebaut wird.


    MfG ein sehr entsetzter Hürsch

    *ironie ein* öhöhöhö mw3 is besa, da gibts sowas nich, ey, da spilln ale feir! is fiel besa! *ironie aus*



    Sorry, musste sein.
    Mensch, wenn suppresion in BF4 übernommen wird, gut, wenn nicht, auch egal. Auch Dice bzw Ea kann es einfach nicht allen recht machen. Der eine mag suppresion nicht, der andere mag die Teclight nicht.
    Es sind alles Spielinhalte die der ein oder andere mag oder auch nicht. Deswegen gleich so ein Shitstorm zu starten ist kindisch, albern und absurd.
    Auserdem: Wie bruell schon sagte, mit den Waffen sieht es in anderen spielen genau so aus, In Cs:Go ist es die AWP oder Autosniper, in CoD kenn ich mich nicht aus, und in Bf3 halt die M16.
    Alle shiten rum, weil sie Op ist. Dann wird sie genervt, weil alle rummheulen, dann ist es auch nicht richtig (siehe famas). Mensch leute, entscheidet euch und schlagt euch nicht die Köppe ein...

    Meine Stellungnahme zum Thema verstopfte Straßen:
    Ich finde es irgendwie albern: Man fängt natürlich am anfang an, mit kleinen Schotterfeldwegen...
    Zu Anfang mit knapp 50-100 Einwohnern ist das noch kein Problem!
    Man baut, und baut und baut... irgendwann, vorrausgesetzt man hat die finanziellen Mittel, upgradet man die Straßen. Am ende ist man bei einer 4 Spurigen Straße für hohe dichte angelangt und denkt "hey, jetzt ist das verkehrsproblem beseitigt". Schman, natürlich nicht!
    Ein blick in die Straßenbautoolbar zeigt, man könnte auch eine 6 spurige Straße mit Straßenbahn bauen, um das Problem in den Griff zu kriegen!, aber wofür? Ich habe gefühlt hundert Busse und nur große straßen... Egal, ab zum Straßenupgradetool. Dort angelangt merkt man aber, das die 4 spurige Straße nicht mehr über upgrades verfügt. Das Problem: Man könnte alle straßen abreißen und neue bauen, dann sind aber ALLE gebäude weg... nochmal ganz von neu anfangen? Meiner meinung nach absurd!
    Die einzige Möglichkeit: Zu anfang schon eine 6 spurige straße ziehen, anstatt der kleinen schotterpisten. Das Problem: Ich ziehe 3 Meter straße und wer hätte es gedacht? Jeld leer!
    Meiner Meinung nach kann man das nur in den griff kriegen, intem man stundenlang afk den pc anlässt, um dick steuern einzunehmen, um straßen ziehen zu können....
    und in der zwischenzeit zerstören 3 Umweltkatastrophen noch die halbe stadt, geil!
    Meiner meinung nach nicht wirklich eine Möglichkeit.
    das muss unbedingt gefixt werden!!!

    CPU: Intel I7 2600K 4x3,40 GHz
    CPU Kühler: Scythe Mugen 2b
    Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
    Grafik: 2x PointOfView GTX570 2560 MB
    Festplatte: Irgend so eine Normaloplatte von Samsung mit 500 gig :D
    Laufwerk: Auch irgend son Normalo dingen von Samsung :ugly:
    Netzteil: BeQuiet 550W
    Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair XMS3


    So, heute eine Bestellung abgeschickt: Corsair Hydro Series H80i WaKü und XILENCE INTERCEPTOR Gehäuse *freu* .
    Nun ihr, in diesem alten Thread :P


    Ach ich vergaß, Herdentrieb und so:


    Konsolen: PS 1,2,3 und mein Bruder hat ne Wii und nen Nintendo ds 3d oder wie sich das dingen schimpft


    Peripherie Geräte:
    Tastatur: Logitech G19
    Maus: Logitech G500
    Headset: Logitech G35
    Mouspad: Ne unterlage von Jägermeister :ugly:
    Bildschirme: Nen AOC Billig dingen und ein Samsung SyncMaster 2232BW


    Handy: Samsung Galaxy Note 2 N7100
    Kamera: Habbisch nisch :D