Beiträge von HuerschH

    Hallo leute. Ich habe in den letzten tagen akribisch nach einem neuen projekt für mich auf der neuen welt gesucht. :uglylol:
    Irgentwann ist mir dann ein hochhaus in den sinn gekommen. Riass und ich haben dann auf einem anderen server inspirationen gesucht und etwas gefunden. :nice:
    Ich werde mit dem Spieler Pluxxx ein hochhaus bauen, das ich selber konzipiert habe, aber mir ideen von der gherkin geholt habe :ugly:
    Dieses hochhaus steht in london / UK.
    Natürlich habe ich es im singleplayer schon vorgebaut und habe bemerkt, das es am ende nur noch die form gemeinsam mit der gherkin hat :D
    Nicht alle hochhäuser sollten so eckig und langweilig sein, deshalb jetzt mal ein rundes, oder?
    Ich würde mich über kommentare freuen :D
    MfG Hürsch :gemo:


    Leider noch nicht :no:
    Wir haben das problem mit einer eigenen webpage, unabhänig von minestar, das ikea geschützt ist. d.h. wir können keine webpage als "virtueller raumausstatter" ikea machen (man könnte stress bekommen)
    2. kostet eine seite mit .de / .com / . net usw. geld, was ich momentan nicht habe :(
    3. wenn wir aber eine webpage machen, dürften wir uns nicht "ikea" nennen. Ich wäre erfreut wenn mir wer sagt wo man gute seiten hosten kann :D
    nuja, aber da wir nochnichtmals ein öffentlichen warp auf dem server haben ??? :ugly:
    Der jetzige ikea ist noch hässlig und nur aus cobble, denn wir finden, es lohnt sich nicht mehr, einen tollen ikea hinzubauen, wenn es bald ne neue welt gibt. Dort werden wir dann ein blau/gelbes großes zentrales möbelhaus bauen.
    Bis dahin, Hürsch :gemo:

    IKEA
    Hallo liebe Minestar.de Nutzer.
    Wir (Bauer_Bob und ich) haben uns gedacht, einen Raumausstatter zu eröffnen.
    Wir wissen zwar, das es schon viele gibt, doch so gut wie alle sind inaktiv. :nixblick:
    Hier bei uns gibt es viele verschiedene Einrichtungsgegenstände im Bereich Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. :uglyjump:
    Auf Wunsch richten wir auch ein ganzes Haus ein. :jubel:
    Also, besucht uns und schaut euch unser großes Angebot an, es lohnt sich! :banana:
    Eröffnung: noch nicht bekannt :nixblick: (aber in kürze!!!)


    Bezahlung nur in Gold und Diamanten
    Bei Interesse bitte melden, da wir noch kein öffentlichen Warppunkt haben :( :motz:
    Eine Auswahl von Bildern unserer Einrichtungsgegenstände folgt auch!