Beiträge von HuerschH

    Ich bin Julien, wohne in NRW und sitze gerade im NW Unterricht inner Schule und langweile mich :D


    Sepu, 0uti, Psycho, Ice, Riass, Gilad, Jedi und all die anderen aussm TS können bestätigen, das ich mit abstand der nervenste Pupärtierende Junge bin, der hier auffm Server ist :D


    Und nochwas: Ich hasse Katzen :) :atomrofl:



    MfG euer Hürschi :user:

    Es hat totalen Spaß gemacht das Ding zu bauen, ich jumpe auch momentan die ganze Zeit durch die ganzen Maps von source um nach ner weiteren Map zu suchen. Dust2 ist voll langweilig nachzubauen. Ich war nur die ganze zeit am überlegen: Sollen wir die Map nach oben legen, dass der Badrocknebel weg ist? Manche haben Optifine und können ihn weg machen, die anderen ohne OPtifine haben so einen großen Nachteil. Ihr könnt ja mal eure Meinung abgeben. Auserdem wäre ich euch zu tiefst verbunden wenn ihr mal Bugs oder Mapfehler meldet, die ihr findet ;)
    MfG, Hürschi :user:

    Ich will wieder mit wyzz Monster schlachten :ugly: Die untere Halle war bestens beschaffen....
    Aber trotzdem schönes ding.
    PS: Wyzz, du schuldest mir noch ein hartes Steinchen :ugly:

    ohhhhh, warum nur, WARUM NUR? sind die ammis eig. total behämmert?
    Was bringt es mir, plastik innen ar**** zu schieben? Etwa erregung bei kleinkindern?????
    Sorry, aber ich rege mich gerade ganzschön auf!

    Die Lotterie wird momentan neu gebaut!!!
    Dann wird alles leichter strukturiert, verschönert und vereinfacht!
    Die Pots werden verändert, es wird eigene Etagen für Regeln geben usw.
    Pots:
    - Kleiner Pot: 3 Gold, 1 Zahl
    - Mittlerer Pot: 5 Gold, 2 Zahlen
    - Großer Pot: 7 Gold, 3 Zahlen

    - Zahlen zwischen 1 und 199
    - Teilnahme nur ein mal pro Woche

    Weiterhin wird es viele neue, erlebnisreiche Specials im Gebäude geben.
    Momentan ist es angedacht, das jetzige Gebäude abzureißen und dort eine Art "Botanischer Garten" zu bauen. Dies würde auch das Stadtbild von Uglytown ein wenig verschönern.
    Wenn man diesen betritt, gelangt man in die erste Etage mit Regelmauer. Von dort dann erst in die eigentlichen Räumlichkeiten der Lotterie.
    Wir hoffen euch so das Tippen ein wenig zu versüßen und wünschen euch natürlich viel Glück.


    PS: Die Ziehung findet gewohnt am Sonntag statt.
    PPS: In Zukunft werden Bilder der gezogenen Zahlen von Random.org im Forum veröffentlicht.

    Also, koennte ein wenig laenger werden:


    - Ich bringe NIE NIE NIE etwas zu Ende
    - Ich bin TOTALTOTALTOTAL (Nicht die Tankstelle) faul
    - Ich kann zwar richtig schreiben, mache es aber nie
    - Ich nerve alles und jeden
    - Ich habe eine pipsige und hohe Stimme
    - Ich habe eine Allergie gegen Milchzucker und esse trotzdem Schokolade fuer 3
    - Ich hasse Gross Kleinschreibung
    - Ich habe oft ein zu grosses Mundwerk
    - Ich vergebe Leuten viel zu oft
    - Ich breche bei Kullis immer die Hinterklemmdinger ab
    - Ich hasse es, wenn mein Zimmer unaufgeraeumt ist, aber es sieht trotzdem immer aus, wie beim Messi (Ziehe Thread zeig euer Zimmer oder so :))
    - Ich kann Klugscheisser nicht ab, bin aber selber einer :D
    - Ich hasse es, wenn man Satzzeichen als Rudeltiere ansiedelt, mache es aber immer selber !!!!!!
    - ICH BIN CAPTAIN CAPS
    - Ich habe eine allgemeine Allergie gegen Defaults :D , wo ich aber nicht der "einzigste" (hay Berlin :D) bin
    - Ich hasse die Ammitastatur auf der ich gerade schreibe
    - Ich ziehe meistens Klamotten an, die mir 3 Nummern zu gross sind
    - Ich bin Markenverliebt (Ausser bei Apple :D)
    - Ich haue mein ganzes Geld fuer Multimedia auffn Tisch


    So, das sollte erstmal reichen. Wenn mir nochwas einfaellt, dann lasse ich es euch wissen :D


    MfG, Huerschi :user:

    ALSO UPDATE:


    wir haben in letzter Zeit gesehen, dass das Bauwerk auf grossen wiederspruch gestossen ist. Also habe ich die Lava wegmachen lassen (danke GeMo :)) und habe es VORRUEBERGEHEND durch Glowstone ersetzen lassen. Ich bin am ueberlegen, ob ich eine wand ganz rausmache, glowstone wieder entfernen lasse und das ganze ohne Fuellung stehen lasse. Ich selber habe eingesehen, dass der grosse "Lavadildo" (Zitat irgendeines Admins, oder auch mehreren :D) nicht ins Stadtbild von Manhattan passt. Ich bitte um vergebung, dass ich das Stadtbild 1 Woche verschandelt habe >D.
    Ich hoffe, dass das Bauwerk in Zukunft auf mehr anklang stoest.


    MfG, Huersch



    PS: Ich bin im Urlaub, schreibe dort auf einer Tastatur ohne
    ä oder ö oder ü
    :)
    und ohne SZ
    :hammer:

    Alsoo, bei mir läuft es bei einer 570 GTX SOC auf höchster auflösung und detailstufe ultra. Im laden (Media markt) und auf der seite von nVidia (sie haben ein programm zum testen deiner grafikkarte für verscheidene spiele) meinten sie einstimmig, das nicht mehr als die hälfte drinn wäre. Ich spiele es superflüssig ohne ruckler oder abstürze. :D

    Ich muss euch etwas gestehen:
    Ich hatte schon so etwas änhliches vor.
    Ich war halt nur zu dumm/ faul es im Forum anzupreisen.
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob es ok ist, wenn ich vllt. eine "Nachbarstadt" gründe.
    Berlin hat ja auch nicht nur ein Reichenbezierk :D
    Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.
    UND ich will nat. kein Konkurent von dir sein.
    MfG Jägermeister :D


    PS: Tolle Idee, hätte von mir sein können :ugly: :atomrofl: