Beiträge von HuerschH

    MIKEA VORZEITIG GESCHLOSSEN!


    Der Mikea wird aus folgenden Gründen vorrübergehend geschlossen: Bauer_Bob aka Bunter_Bob hat wegen private gründen für eine Zeit von 5 Monaten das Spielen eingestellt.
    Da er ein Mitbegründer ist, habe ich aus Respekt dieses Projekt erst einmal in Eis gelegt, solange ich nicht weis, wie es weiter geht.
    Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei dem werten Herr PLUXXX für seine tolle Website.
    MfG Jägermeister

    Also, dann will sich jetzt einer der beiden cheffes mal melden. Danke ari, kla wäre mir eine freude wenn du das machen könntest
    2tens: Ich wollte kein super kreatives verspieltes buntes naives flackerndes super dupi auffallendes noch nie dargewesenes Logo haben! Wir waren ikea und sind mikea (Datenschutzrichtlinien bla, bla, bla)
    Deswegen haben wir (ich) mir gedacht ein Logo auf Ikea basis zu machen :D
    Egal, unsere Firma blüht und ich würde mich über neue Aufträge echt freuen :)
    MfG Jägermeister :user:

    Ja Ringo es war ein 30 Blöcke Radius. Da wir schon vor einigen Wochen damit experimentiert haben, habe ich euch mal in Anhang drei Screenshots der Konzeptstudie gemacht, da ging es rein um die Fassade, so oder so ähnlich wird die Fassade. Die rote Säule die da im Hintergrund raus lugt ist der Mittelpunkt bis zur Level begrenzung. ANhan der Proportionen ist schon erkennbar das die aktuelle Levelhöhe so nicht ausreicht.
    Da ja eine Levelerhöhung aus verschiedenen Gründen nicht gewollt bzw. möglich ist. Bleib nur Manhattan abzusenken. Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit ;D


    Wo sind denn da die Fenster?
    Also ich habe das ding ja auch im singleplayer nachgebaut, aber halt stark abgeändert :ugly: und bei mir ist das VIEL mehr Glas.
    Aber euers ist trotzdem viel größer und schöner. Ich bin ja nur einer :user:
    Viel Glück euch bei diesem schönen Bauwerk :)

    Sieht sehr ordentlich aus. Hier bei mir darf ich jetzt nicht gucken. *augenzuhalt*:facepalm2:


    Ein Nokia 6300 ist doch ein solides Telefon. Spricht nichts dagegen. Naja, wenn man damit surfen und Filme gucken will, ok. Aber ansonsten. Hab auch eins gehabt, naja, ich habe es noch, aber der Stromanschluss ist nicht mehr ganz in Ordnung, ansonsten funktioniert es noch gut. :D


    Ich war nicht damit zufrieden.
    Dies ist das Handy meiner Mutter und liegt da, weil ich es zum gefühlt Hundertsten Mal entstauben muss. Der Staub ist dann nach einer Woche wieder unter dem Display und nach 2 Wochen erkennt man nichts mehr. Aber egal, das hier soll ja kein Handy Thread werden.
    MfG Jägermeister :ugly:


    Ein Porzellankännchen? Nein wie süß :ugly:



    Ich weiß schon, warum ich meinen Arbeitsplatz nicht zeige xD


    joa, aber nachdem viele in ts es schon gesehen haben habe ich mir gedacht, ich habe nichts zu verlieren. (Ich glaube das hing auch damit zusammen, das viele nicht viel mehr ortnung hatten :ugly: (ausnahme: Buzz :D))

    So hat smodd gesprochen und so wird es sein :D.
    Danke Roter. Eine Website mit dem namen Mikeastar wird erstellt.
    Vielen Dank pluxxx.
    dort werden dann in Zukunft Angebote und aufträge, sowie eine umfassende preisliste erscheinen.
    MfG der jägermeister :D :banana:

    alsoooo
    ich baue das ding ist abgeändert und hat wenig mit der jetzigen gherkin gemeinsam. ich habe das ding total verändert und will mm nicht dazwischenfunken :ugly:
    wir haben uns so geeinigt, das ich den kleinen bro baue und das so daneben ist :DD
    nuja