Beiträge von PluxXX

    :angrymob: Ha der Smiley ist genial!


    <Ny dus> hey wie gehts
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> ok...
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> junge was gehtn mit dir ab
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> ich wollte doch bloß reden
    <Zo om> SCHWUL
    <Ny dus> weißt du, es geht da son gerücht um, angeblich bist du...
    <Zo om> SCHWUL
    <Zo om> SCHEISSE


    Es ist so weit das MC update kommt :)
    es gibt aber bestimmt die frage wann ?
    auf der hp () steht das die 1.0 zwischen 22 und 24 uhr (keine ahnung ob das stimmt)


    aber eine frage habe ICH noch!
    wenn ich update wie kann ich dann manchmal auf MC 1.0 und MC 1.8.1 spielen ??????

    Du musst die .jar Dateien austauschen oder einen Multi-Jar Launcher benutzen!
    EDIT: Hier der Multi-Jar Launcher:

    Morgen ist es soweit Minecraft 1.0 Wird released, solangsam hab ich nen Plan fertig wie ich den Tempel realisieren will, die Idee ist ihn von Innen nach Aussen zu bauen. Also Schritweise.
    Zuerst benötigen wir eine Grundfläche von ca 400*400-600*600 Größe, die muss eben und Planiert sein darauf entwickel ich dann mit Fackeln, Schienen und Zäunen einen Grundriss.
    Der Unterirdische Dungeon wird dann später gebaut wenn der Tempel fertig ist. Je nachdem würde ich da gerne jemanden Angagieren der sich mit Fallenbau auskennt.

    Fallen? Da kenn ich mich gut aus! Ich kenn da einige Gute! Ich brauch nur Redstone, Pistons und Falltüren etc...

    • Minecraft
    • Portal 1/2
    • Elements Destiny Origins / Ancient Powers
    • Team Fortress 2
    • The binding of Isaac
    • Blocks that Matter
    • Voxatron
    • Gish
    • Skyrim <333
    • Alles aus der Zelda Reihe (Ausser WW)

    Keiner willl sie )=
    neh ich weis auch ned...
    vlt als E-mail oder als Fax??


    neh scherz beiseite ich denke ich muss halt sie behalten und iwan kommt der Tag X an dem ich dan sie nicht mehr Füttern muss.

    Ich nehm sie per Fax! Faxnummer geb ich dir per PN ich hab aber nur S/W ist doch nicht schlimm :D Mir tun sie ja leid...

    MIKEA VORZEITIG GESCHLOSSEN!


    Der Mikea wird aus folgenden Gründen vorrübergehend geschlossen: Bauer_Bob aka Bunter_Bob hat wegen private gründen für eine Zeit von 5 Monaten das Spielen eingestellt.

    Kommt gleich auch die Webseite!


    Zitat

    Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei dem werten Herr PLUXXX für seine tolle Website.

    Vielen Dank! :rheumi:

    Freut mich, dass ich soviel Rückmeldung von euch bekomme!
    :bet:
    Das faszinierende an der ganzen Geschichte finde ich, dass er nach drei Jahren immernoch täglich kommt und aus der Hand (!) frisst. Im Frühling bringt er auch oft seine Frau mit eine kleine Spatzin :) du dann. Vor dem Fenster synchron mit Hansi isst. Wenn ich es schaffe kann ich ein Bild organisieren!
    Schöner waran passi!

    Ist ja Süß! Bei meiner Großmutter kommt täglich (Wenn auch ein scheues) Eichhörnchen was immer ein paar Nüsse vom Fensterbrett isst!


    Ich poste mal morgen ein Vogel von meinem sadistischen Vogel, und mal ein Bild von meinem Schildkröten Geheges, alles selbst gebaut :D

    So, hab mich jetzt auch mal an nem Wallpaper versucht, naja, erstes mal Photoshop öffnen, da kann ja nur was "schönes" dabei rauskommen :ugly:



    Sieht doch gar nicht schlecht aus! Ich mach mich morgen auch mal an ein Wallpaper, vielleicht kommt ja was schönes heraus!

    Kater Mogly 8 Monate alt und Spatz Hansi 3 Jahre alt, den ich gerettet habe, nachdem er aus dem Nest gefallen ist aufgezogen habe und er nun täglich ins Haus kommt und Körner isst! :corn:

    Och ist ja goldig! Sowas hab ich auch :D Ich hatte das mal vor 2 Jahren mit einem Igel! (Der ist mal ganze 40 Minuten geschwommen, also nicht er sondern sein Käfig! Das war ne lustige Geschichte :D "Handwerker: Bring mir mal einen Aufnehmer Handwerker: Bring mir mal einen Eimer Handwerker: Bring mir mal ganz schnell das Handy da drüben" 5 Minuten später war der Keller 15cm hoch voll mit Wasser. Aber das ist Offtopic :D). Der hat immer Wasser und Hunde/Katzenfutter bekommen den haben wir über den ganzen Winter aufgepeppelt und am Ende wieder freigelassen, der kommt jetzt auch immer wieder im Herbst :D Vögel (Also aus dem Nest gefallene) hatten wir auch schon 3 mal! Wo alle durchgekommen sind. Ich find das richtig Toll! Achja, ein Eichhörnchen und eine Fledermaus haben bei uns auch schon mal Pensioniert :D

    so hier ein Bild von meinem Waran :D Sein Name ist Ares....

    Wie genial ist der denn? Wie der guckt :D

    Ich hab zwei Schildkröten die heissen Paul und Paula. 500 Liter Wasser voller Fische (2 Teiche). Und einen neurotischen, suizidgefährdeten, sadistisch Veranlagten, gestörten Mörder Vogel (Hat sein Weibchen ermordet. Reisst sich Federn raus, führt ein bei mir ein Tolles leben :D)