Beiträge von GeMoschen


    Wenn du ne Idee hast wie wir das lösen können, immer her damit! :yes:


    Warten, bis die Map für Grossprojekte kommt.. wäre jetzt mal so meine Idee ;-)


    Zitat

    Wir könnten rein theoretisch auch wie manch andere einfach ein riesen Viereck mitten ins Meer stellen. :nixblick:


    Die grossen Flächen im Meer sind alles Gebäude, die hinterher auf die Grossprojekte-Map geschoben wird. Einzige Ausnahme ist da Venedig, da dies ein ganzer Stadtteil wird und die Fläche erstmal gemacht wurde, damit man sich da vernünftig bewegen kann. Die Platte kommt also auch weg.


    Alle anderen Projekte wurden eben über Wasser gebaut, damit man sie viel einfacher verschieben kann hinterher.


    Zitat

    Die Stelle, die wir gerne hätten, ist noch nicht freigegeben... Aber das heißt ja nicht, dass sie weg fällt... Da sie ja nicht am äußersten Rand liegt, gehe ich mal davon aus, dass die bei der nächsten Map-Vergrößerung frei wird...


    Oder sehe ich das falsch?


    Die Map wird immer an allen Ecken gleichzeitig vergrössert. Der Mittelpunkt ist der Spawn. Deswegen siehst du das richtig :-)

    Ich sag da jetzt mal meine Meinung zu:


    4000x4000 Block Fläche reichen vollkommen. Nur weil hier auf der Map gerade ca 10 Grossprojekte laufen möchte ich nicht ständig die Map erweitern.


    Es wurde gesagt das es ne Map für sowas gibt, sobald es mit MultiVerse möglich ist. Was hier aber einige noch nicht glauben ist das eine grössere Maps wieder für eine höhere Serverlast sorgen kann, und somit auch für Lags... Hinterher wird wieder rumgeschrien...


    Deswegen meine Meinung dazu:
    Nicht schon wieder die Map vergrössern. Wir waren bei 1000x1000, bis die ersten meinten sie brauchen 300x300 Blöcke für ein Projekt nach 2 Tagen... Es ist für mich auch irrelevant wie gross, oder welches Projekt das ist. Wir haben die Mapgrenze aus einem guten Grund eingeführt. Und wie Buzz schon sagte:


    Danach kommt User X "mimimi.. die stelle ist so schön. Map grösser machen!"...

    Naja lasst die lieben Leute doch erstmal ihre Häuser bauen. Die neue Karte ist noch keine 2 Wochen alt.


    Es wird früher oder später schon eine oder mehrere arenen geben. Ich glaub auf der alten Map gab es über 5...

    Wir haben für die 1.0er einen Bahnhof gebaut! Dieser hat 8 Gleise ohne grossartige Schaltungen auf einer Ebene. Ne 2te Ebene wäre auch noch möglich.

    Weils hier anscheinend komplett vergessen wird:
    Die komplette (zu diesem Zeitpunkt erhältliche) Half-Life-Reihe inklusive der ganzen Addons!


    Portal 1 & Portal 2


    Ausserdem "Operation: Flashpoint". Da allerdings wirklich nur der Original-Titel und nicht die neuen Versionen...


    Es gibt kaum Spiele die mich so gefesselt haben.

    Ähmm... es gibt schon nen Minestar.de-Platoon :ugly:


    Und btw: es geht auch der MP... hab heute schon etwas gesuchtet :D


    BTW: das Logo bauen ist ja mal echt Mies... Ich dachte man kann ne JPG hochladen oder so... das waren 30 Minuten harte Arbeit :D

    Ich selbst hab auch nen EeePC für die Uni. Die Akkulaufzeit find ich eigentlich ganz ordentlich mit ca 7 bis 8 Stunden (wenn man ihn nutzt, sonst noch mehr). Ich nutz das Ding allerdings wirklich nur für Unikram, weil es hardwaretechnisch schon ziemlich limitiert ist. (Dafür gibts ja Desktop-PCs) ;-)


    Ich kann dir auf jeden Fall nen EeePC empfehlen :)


    ich habs mir trozdem lieber als DVD bestellt, zum glück kommt es ja morgen :)


    Morgen kannst du es aber nur aktivieren, wenn du in den USA wohnst. Von deutschen IP-Adressen ist es erst am 27.10. aktivierbar.. Ich versteh auch nicht so ganz warum die die Zeiten so auseinander gezogen haben..

    Jetzt nochmal ne Anleitung ohne das VPN-Ding:


    1. Origin Beenden


    2. Hier nach nem "https/connect" proxy aus Korea suchen.


    3. IE öffnen > Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN einstellungen -> da die proxy ip und den port eingeben


    4. Origin starten & Spiel aktivieren
    Spiel starten und Kampagne zocken.


    5. Jetzt könnt ihr die Einstellungen im IE wieder rückgängig machen.

    D


    FlyVPN installieren (flyvpn.com) und dann mit den Trialdaten () einloggen. Aktivieren und dann sollte das schon reichen, denn der VPN ist nur für die Aktivierung nötig.


    Hier im übrigen die Antwort vom EA-Support:

    Denkt daran:
    Ihr könnt das Spiel ab heute aktivieren, wenn ihr über nen VPN in Korea geht! Das ist sogar vom Support von EA bestätigt worden, da es lediglich um die Freischaltung geht! :-)


    Ab 17 Uhr kann es z.B. via FlyVPN aktiviert werden :wahn: