Beiträge von Kris1109

    Nichts für ungut, aber es muss ein verdammt gutes Labyrinth sein. Warum? Geh mal /warp laby :D


    Ich dachte da auch eher eine eine Art Irrgarten. Wie man das aus dem RL aus Mais oder im Kornfeld kennt!

    Hallo liebe Minestar Mitglieder,


    lange habe ich überlegt, was ich auf dem Server bauen könnte. Eine passende Idee ist nun gefunden. Deshalb möchte ich Euch diese kurz vorstellen und Eure Meinung dazu hören.


    Ich würde gerne ein Labyrinth bauen! Und zwar eins, welches aus Blättern besteht. Die Höhe beschränkt sich dabei auf 3-4 Blöcke, über die anderen Maße bin ich mir noch recht unsicher. Schreibt doch einfach Euren Größenvorschlag in die Kommentare!


    Vielleicht habt Ihr eine Idee, wie groß das ganze werden kann.


    Natürlich könnt Ihr auch gerne dabei mithelfen.


    Beste Grüße,


    Kris