• Hallo liebe Minestar Mitglieder,


    lange habe ich überlegt, was ich auf dem Server bauen könnte. Eine passende Idee ist nun gefunden. Deshalb möchte ich Euch diese kurz vorstellen und Eure Meinung dazu hören.


    Ich würde gerne ein Labyrinth bauen! Und zwar eins, welches aus Blättern besteht. Die Höhe beschränkt sich dabei auf 3-4 Blöcke, über die anderen Maße bin ich mir noch recht unsicher. Schreibt doch einfach Euren Größenvorschlag in die Kommentare!


    Vielleicht habt Ihr eine Idee, wie groß das ganze werden kann.


    Natürlich könnt Ihr auch gerne dabei mithelfen.


    Beste Grüße,


    Kris

  • Nichts für ungut, aber es muss ein verdammt gutes Labyrinth sein. Warum? Geh mal /warp laby :D


    Wenn man bei jedem geplanten Bauwerk erstmal maßnehmen will "kann ich das größer/besser/höher/geiler als der und der machen", bremsen wir uns in letzter Konsequenz irgendwann aus, nach dem Motto "Es gibt nichts Neues unter der Sonne". Dann will irgendwann keiner mehr was bauen, weil es ja alles schon gibt.


    Ich denke mal, darüber braucht man auch nicht abstimmen. Bau einfach mal los und meld dich ingame, wenn du Material oder Hilfe brauchst :)

    Alle Wahrscheinlichkeiten liegen bei 50% - entweder es passiert, oder es passiert nicht. - Murphy´s Law