Beiträge von master_of_g

    Loki doch den nutze ich aber geht nicht ka warum.
    Zum Update was ganz wichtige sund neues:


    Patch 1.7.3 für DayZ - Die deutschen Patchnotes

    • [NEU] Zelte können nicht länger auf Beton errichtet werden
    • [BEHOBEN] Gebäude prüfen nun auf Zelt-Platzierungen (Zelte können nicht länger in Gebäuden platziert werden)
    • [BEHOBEN] Zelte lassen sich nun durch einen einzelnen Mausklick platzieren
    • [BEHOBEN] Funktion zur Überprüfung, ob sich der Spiel in einem Gebäude befindet, wurde behoben
    • [AKTUALISIERT] Vehikel-Reparatur-Menüs wurden ersetzt
    • [NEU] Vehikel-Menüs zeigen nun alle beschädigten Teile an, egal ob sich ein Ersatzteil im Inventar befindet oder nicht
    • [NEU] Vehikel-Reparatur-Menüs zeigen nun an, welcher
      Gegenstand zur Reparatur benötigt wird, sollte ein Reparatur-Versuch
      fehlschlagen
    • [BEHOBEN] Vehikel-Beschädigung funktioniert nun richtig
    • [BEHOBEN] komplett zerstörte Vehikel werden nun korrekt in der Datenbank erfasst
    • [BEHOBEN] Zelte werden nun korrekt zur Datenbank hinzugefügt und wieder herausgelöscht
    • [BEHOBEN] Essen kann nicht länger konsumiert werden, wenn der Spieler es nicht im Inventar hat
    • [BEHOBEN] Wasser kann nicht länger konsumiert werden, wenn der Spieler es nicht im Inventar hat
    • [AKTUALISIERT] UI-Steuerung aktualisiert
    • [NEU] Werkzeugkiste wird nun für alle Reparaturen benötigt
    • [NEU] Neues Kampfsystem: Wenn man seine Waffe
      abfeuert, jemand anderes in der Nähe eine Waffe abfeuert oder Geschosse
      und Objekte in der Nähe einschlagen, dann wechselt man in den
      "Kampfmodus". Während man im Kampfmodus ist, wird "ABBRECHEN" ("ABORT")
      deaktiviert. Wer Alt-F4 drückt, wird als Combat-Logger eingestuft. Der
      Spielcharakter stirbt dann und hinterlässt einen toten Körper.
    • [NEU] Alt-F4 wird geblockt und öffnet nur noch das Status-Menü
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, zu trinken,
      essen, ein Zelt aufzubauen, Kleidung anzuziehen, Sandsäcke oder
      ähnliches aufzustellen, medizinische Güter zu konsumieren ohne den
      Gegenstand dabei wirklich zu verbrauchen
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, Äxte herbei zu zaubern, wenn der Spieler schon eine besitzt
    • [BEHOBEN] Das Wechseln von Skins heilt nicht länger Schmerzen, gebrochene Beine oder resettet, verdoppelt, vernichtet Munition
    • [BEHOBEN] Das Verdoppeln von Gegenständen durch Zombie-Leichen, Rucksäcke oder andere Dinge ist nicht länger möglich
    • [BEHOBEN] Neu gestartete Charaktere sollten nun nicht mehr direkt ohnmächtig werden
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Fleisch über einem Lagerfeuer zu garen
    • [BEHOBEN] Überlebende sollten nicht länger gleichzeitig einen Gegenstand aufheben und ihn dann beide besitzen können (Duping)
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, Zelte zu vervielfachen, während ein aufgestelltes Zelt wieder eingepackt wird
    • [BEHOBEN] Es ist nicht länger möglich, in einem Vehikel die Kleidung zu wechseln, zu essen oder zu trinken
    • [NEU] 30 Sekunden Combat-Timer
    • [BEHOBEN] Verzögerung bei der Todesanimation von Zombies (wird nun direkt abgespielt)



    Zudem gibt es einige serverseitige Fehlerbehebungen:


    • [BEHOBEN] Die Synchronisation von Object-Gear passieren nun basierend auf dem Radius und nicht basierend auf dem Menü
    • [BEHOBEN] Vehikel-Posistionen werden nun durch die Client-Position aktualisiert
    • [BEHOBEN] Vehikel speichern ihren Benzinfüllstand korrekt ab

    Und Neue Maps


    Update: Nach dem 12 Versuch hat es endlich geklappt ich bin wieder 1.7.2.6 nutzer :jubel:

    Das Video ist Schwachsinn den erstens wenn man ein bisschen aufpasst erfährt man warum man wo Eingesetzt wird und zweitens spielt man entweder Preacher oder Stump hätte der **** das Spiel auch nur halbwegs verfolgt wüsste er das

    Also ich habe den SP mal durchgespielt, für Leute die mehr auf freies Gameplay setzen ist es nichts da der SP Schlauchartig verläuft. Wer aber den ersten Teil gespielt hat wird hier alte freunde wieder finden und leider auch verlieren ( wer genau verrate ich nicht). Es geht wie auch im ersten Teil mehr oder weniger darum Personen ausfindig zu machen und einzufangen, es gibt verfolgungsjagten auf dem High way als auch in Dörfern. Quads sind keine dabei. Wir erfahren hier etwas mehr über Preacher, seine Frau und seine Tochter. Ansonsten ist es wie der erste Teil mal im geheimen agiren mal drauf los ballern.


    der MP haut nicht besonderst um, es gibt verschiedene Spielmodi und viele verschiedene Spezialeinheiten wie z.b. KSK, Navy Seals und die SAS die jeweiligen Soldaten müssen erst freigespielt werden. Was noch zur zeit Stark nervt ist das man das VOIP nicht ausschalten kann das heist man babbelt ingame. Für eine gute Abwechslung zu BF3 reicht es aber.


    so das mal kurzer Bericht von mir :jubel:


    Kaufempfehlung: Für 45€ würde ich es mir nicht mehr Kaufen.




    Rechtschreibfehler und falsche Satzzeichen kann man ja editiren ist nicht meine Stärke

    So mal ein Kleines Update,


    Die Fassade ist fertig und der innenausbau hat begonnen. Ich habe um da sganze etwas schöner zu gestalten einen Fluss künstlich angelegt und das gebäude darüber geführt.


    Im Südlichen Teil des Gebäudes entstehen 4 Privatwohnungen die verkauft werden sollen.

    Habe mit dem Bau begonnen, da ich abe rnoch im Umzug bin und einen Unfall hatte zieht sich das ganze noch.


    Was ich noch brauche da ich es nicht farmen kann aus Zeitlichen gründne wäre viel Holz und viele Glasblöcke, der bau steht in der nähe des Autolagers und der wüstenstadt kaum zu übersehen.



    mfg master