Beiträge von master_of_g

    Da ja einige von euch auch Battlefield 3 zocken und Minestar keinen offizielen Server hat, dachte ich mir da mein Clan in dem ich bin den meinigen Server nicht unter ihrer "Fahne" haben wollen :nixblick: ich ihn aber auch nicht dauerhaft leer haben will :uff: , das evtl. der Server bei euch unter der "Fahne" von Minestar laufen kann. Natürlich würde es auch Admins geben und auch 1-2 Leute die ins Webinterface können. Den Server würde ich euch dann natürlich Kostenfrei zur Verfügung stellen.
    Wenn Interesse vorhanden ist wäre eine Antwort eines Verantwortlichen gut, da ich den Namen Minestar nutzen würde. Der Server hat 32 Slots. Außerdem wären die Ingamenamen der Gewünschten Admins nötig.


    Lg master-of-g


    Rechtschreibfehler sind ein gimig meiner Tastertur :atomrofl: