Beiträge von lReloade

    Also grundlegend habe ich auch nichts dagegen, wenn du dich daran versuchen willst. ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn das ding vernünftig läuft.
    Theoretisch waren damals alle Grundmechaniken fertig gebaut, geplant waren nur noch designtechnische dinge, solche standardsachen wie zaubertische, kisten,etc. und ein kompletter pistonreset über reciever-schilder, aber wie bruell schon beschrieben hat, wurde der bau wegen mangelnder effizienz abgebrochen. Fakt ist, dass kaum enderman spawnen, ob das jetz serverseitig eingestellt ist oder direkt in mc gepatcht ist, aufjedenfall fällt mir keine bauliche möglichkeit ein, das zu beheben. Mein vorschlag wäre, das du erstmal nur an einem der vier spawntürme bastellst, und dann ggf alles aubesserst. ich denke wenn bruell und ich unser "ok" als ehemalige erbauer geben reicht das schon, es sei denn jmd findet den nutzlosen klotz sooo schön und will denkmalschutz beantragen :ugly:


    falls momentan we auf dem server ist und ein admin bereit wäre ein schematic von der farm zu erstellen und mir das zu schicken, könnt ich das im sp laden und sehen obs da besser läuft.

    ähm leute.... is ja schön, dass ihr alle intelligent seid und einen sehr hohen score erreicht, aber so wie ich das verstanden hab ist es das ziel genau 2048 punkte zu erreichen und dem entsprechend so nahe wie möglich an 2048 zu sein :nixblick:

    Hab grad mal ein kleines schönes vid über die Servergeschwindigkeiten in BF4 gefunden. Der Vergleich mit CsGo ist zwar etwas komisch, da es sich viel schneller und päzieser spielen muss, der unterschied ist aber trotzdem viel zu krass. Ich mecker schon immer, dass 64tics viel zu wenig sind.

    edit: ach, ich glaub ich weiß was du meinst. um die situation mal zu klären: wir haben ne runde battlefield auf masters server gespielt und unser team hat haushoch verloren. im gegnerteam war daniel als commander. ich war mal wieder gestorben und hatte eine kd von 0 zu x(wobei x ziemlich hoch war). Ich wollte spawnen, hab mich gefreut, weil grad n heli da war, bin gefühlte 2m aus der base geflogen und dann: tot durch gegnerischen commander. Adrenalin kocht und in einer Übersprungshandlung hab ich, ohne darüber nachzudenken, eine etwas grobe beleidigung geäußert(fick dich). Das ganze tut mir wirklich sehr leid und war auf gar keinen fall ernst gemeint. Das war zugegeben sehr niveaulos und dumm und ich möchte mich dafür entschuldigen. hätt ich n smiley dahinter geschrieben hättest du es vlt etwas anders aufgefasst, wobei es das auch nicht viel besser gemacht hätte. ich glaube aber auch, dass du dir das etwas zu sehr zu herzen gezogen hast, auf jedenfall hoffe ich die sache ist damit vom tisch.


    Reload

    nachdem was ich jetz hier gelesem hab hört es sich genauso an wie das problem, das ich bei meinem alten rechner hatte, er hat normal gebootet und lief auch bei normalen anwendungen einwandfrei, aber als ich 20-30 min n spiel laufen hatte ist er gefrezzt oder gleich mit bluescreen abgeschmiert. lösung war einfach mal windows neuzuinstallieren, nach ner weile gab es anscheinen iwo n fehler. das mit dem 32 bit system ist zwar problematisch, sollte aber nicht konstant zu abstürzen führen.

    also die xmg kann ich auch nur empfehlen, bei dem link von wyzz kannst du den unten noch konfigurieren. packste dir für 34€ mehr den i5 4300M rein, falls der dir mehr zusagt, und für nochmal 105€ die 120 GB ssd und du bist immer noch in deinem Budget. ansonsten wüsste ich auch keine andere seite, du hast echt ansprüche :D

    Wir haben mal wieder ne Runde Warsow gespielt und es macht spaß, gäbe es Interesse an einer Neuauflage des damaligen Events?, ist ja ziemlich gut angekommen :D

    Für mich sieht das ganze so aus: Spieler die keine Spezialeinheit sind oder nicht vorhaben den gegnerischen Turm anzugreifen brauchen erstmal generell keine ständige Nahrungsversorgung. Wenn kümmerts ob jmd, der in der Höhle sitzt und Steine farmt Hunger hat, solange er nicht stirbt, was normalerweise durch Hunger nicht passiert. Es heißt ja nicht, dass solche Leute überhaupt nichts essen sollten. Vlt so viel, dass man sprinten kann. Ansonstn gerhört das Nahrungsproblem und die somit einhergehende Bedrohung des Todes für mich zu einem Aspekt den survival ausmacht, außerdem kann mir niemand erzählen, dass ein etwas größer angelegtes Weizenfeld nicht ausreicht ausreicht um 5-10 Personen zu versorgen. Ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum man unbedingt eine langfristig gesicherte Nahrungsquelle(vom Server her) schaffen muss, es ist lediglich ein kleiner Aspekt, der das spiel erschwert und gegen den man sich organisieren muss.

    Ich fand es gestern eigentlich sehr gut (nicht weil wir gewonnen haben... nicht nur :ugly: ), so viel würde ich gar nicht ändern.
    Das mit mit dem Startessen oder der kartoffel am anfang finde ich quatsch, schließlich ist es survival, da soll man sich gefälligst selbst drum kümmern!
    Beim Turmbau würde ich auch keine einschränkung einbauen, ich finde das es die größte aufgabe ist den zu beschützen und Turmbauer sofort wieder zu verjagen. Man sollte es für die Angreifer nicht von den Regeln her erschweren, das sollte sache des gegnerteams sein.
    Die Bestraffungen für die Klassen passen, könnten auch etwas mehr Blöcke sein, dann passt man etwas mehr drauf auf.
    Ansonsten wäre mein einziger kritikpunkt die Minimap, aber das wurde gestern ja schon deutlich.
    Aufjedenfall freue ich mich schon auf die nächste Runde :)

    ok, grad mal angeschaut. ich denke die haben wieder alles richtig gemacht, die maps die kaum gespielt werden, wurden stark verändert. sprich train und atze. letztere gefällt mir auf den ersten blick ziemlich gut, n paar mehr kisten, n schnellen bombswitch und generell nicht mehr so offen