Beiträge von lReloade

    *Turnier :teach: Also ich bin auch nicht dabei, da ich unterwegs bin =(
    ps: Bei einer Wette sollte man sich nicht auf vorherige Planungen beziehen, ganz besonders wenn diese "versagt" haben. Außerdem kann man nicht mit Leuten rechnen, die nichtmal Bescheid wissen.

    Also, wyzz hat ja schon in der weekly angekündigt, dass das event jetzt am 27. Juli um 15 Uhr stattfindet. Der Termin steht jetzt und jetzt müssen die Teams festgelegt werden. Alle die mitmachen wollen sollen sich in den nächsten 2 tagen melden. Ich werde heute schonmal alle ansprechen, die ich im ts finden werde.

    ich spiel auch noch immer zwischendurch, mein mage ist lvl 30 und mein ranger lvl 23. mittlerweile verbringe ich die zeit auch damit neue tiere zu suchen um sie zu zähmen :D

    yeah, also der support von cube world ist auch super, die haben nach 2 minuten zurückgeschrieben und jetz weiss ich, dass alle daten lokal gespeichert werden und ich die einfach wiederherstellen konnte =), hab nur ein level verloren

    eigentlich spiele ich ungern ranger, weils mir zu passiv ist und man sich seine xp alleine erarbeiten muss, denn man kann iner gruppe kaum alle mobs treffen kann, bevor sie erledigt sind. dafür hat man meiner meinung nach bessere waffen. @smood wenn man über lvl 5 ist gehts eig schnell zu leveln, man muss nur geeignete gegenden mit guten mobs suchen.

    ich hab das spiel jetzt schon einige stunden ausgereizt und bin echt begeistert. bis jetzt beschränken sich die möglichkeiten im spiel wirklich nur auf mobs killen, loten und erkunden, aber grade das erkunden macht mir enorm viel spass, da der mapgenerator extrem schöne und interessante landschaften erschafft. das ganze wird auch nicht langweilig, da die welt sehr abwechslungsreich ist und um ein biom zu erkunden und ins nächste zu reisen kann es schon eine nacht dauern, ich habe grade einmal die ersten 3 biome erkundet und sehe immer wieder neue mobs :D, das spiel aufgrund seiner blockoptik mit mc zu vergleichen ist auch iwie falsch, da es wirklich nur die blockwelt und die unendlich generierte welt gemeinsam haben. falls der mehrspieler doch noch mehr spieler auf einen server lässt schlage ich mal einen kleinen minestar streifzug vor =), ich bin grade ein Ranger level 12

    also ich hab jetz auch schonmal angefangen und mein erster eindruck ist, dass es vorallem in einer gruppe sehr viel spass macht und echt sehr flüssig läuft. es spielt sich eigentlich wie ein normales mmo, hat aber etwas besonderes. ich finde zum jetzigen zeitpunkt kann man schon eine menge machen und es hat wirklich an allen enden potenzial für neue und gute ideen. ich bin gespannd wie es sich entwickelt :D

    also das gamecom 380 wurde mir oft empfohlen und ich bin sehr zufrieden. für den preis von 25 € hat es einen guter klang, ein ordentliches micro, ist sehr bequem und relativ robust. falls du mehr ausgeben kannst/willst gibts auch das gamecom 780. sennheiser kann ich nicht mehr empfehlen, die dinger sind sau teuer, klingen zwar ganz gut,aber ich finde die verarbeitung hat bei denen nachgelassen. mir sind 2 kaputt gegeangen und mit dem zweiten bin ich extra überaus sorgsam umgegangen :(

    ich habe eher das gefühl, dass man nach dem ursprünglichen vorschlag "warsow" auf quake ausweichen sollte, aber egal. für die nächste runde "admins vs user" wäre ich auch für warsow oder cok :ugly: