Beiträge von AvaPhilomena

    Nette idee, mein fall ist es Persönlich nicht. Nehmt es mir nicht Übel ;)


    Fast ein wenig zu viel meiner meinung.


    Einfach und Funktional sollte es meiner meinung sein.



    Und ja, bauen und zeigen dürft ihr natürlich ;D
    dafür is Minecraft ja da.


    Kreativität ist was tolles :) Nur klar das es nicht bei jedem Anklang findet ^^


    Auf jedenfall bin ich gespannt was sich auf der neuen Map so tun wird. Aber bis dahin.... :D jede menge spaß auf der jetzigen Map!

    So viel zu Atlas.. aus der Grischischen Mythologie :) Also Statuen sind immer ne Menge Arbeit.
    Aber die idee Klingt Fantastisch. Wird auf jedenfall nicht einfach das zu bauen!


    Hast du schon angefangen?


    Ich würde ja vorschlagen das man erst einmal so Grobe gerüste baut von allen Körperteilen.. Kopf etc.. Angefangen von Unten. Das kann man dann immernoch ausbessern. Aber es ist zur Groben Orientierung. :)

    Ich bin gespannt! Wie das Endergebnis aussieht.


    Also Pläne hab ich bisher fürs "Eigenheim" noch nicht.
    Aber die kommen noch ;) Spätestens auf der neuen Map.


    Ich Persönlich find ja das mit dem "Oldcity" auf der jetzigen Map ganz toll... eine Richtig Mittelalterliche Stadt.
    Sowas würde ich gerne wieder auffassen.. und später dann mal irgnendwo anders in einem "Modernen" Themengebiet" eben was Modernes.


    Entsprechend wird es also wieder 1-2 Häuser geben ^^

    Naja, wir müssen halt daran denken das große Redstone schaltungen eben schwierig sind. Vor allem Serverlast. ^^"
    Deswegen möchte ich das vermeiden. Und sicher, natürlich ist das mit der bereitstellung immer so eine sache.


    Was ich mir vielleicht auch vorstellen könnte wäre auch so Wild Wasser bahnen ^^ (Sicher es ist wieder mit Material ausgabe) Aber beim Golf hatt es ja auch funktioniert. Notfalls belegt man die Kisten mit Passwörtern und die leute sollen Fragen.. so kann man das ein wenig überwachen.
    (Jaaaaa ich weiß.. sie können die PWs auch weiter geben - Man kann sie aber auch ändern ;) (um gottes willen... AUFWAND!!!!)

    Hinter deinem 4 Gewinnt?


    Bei dem Spiel Mastermind würd ich nicht mal eine Redstone schaltung setzen...


    ;) einfach ein Spielbrett aus Obsidian.. und dann die Wolle bereit stellen.. Schwarz Weiß.. und eben die 4 unterschiedlichen Farben :)

    @ Cyberion wäre cool... einfach mal ein paar sachen dort rein setzen.
    Ist bestimmt interessant :D


    Die Spiel Hölle...
    MUhaha :D


    Kennt jemand das Brett Spiel Mastermind?
    Das wäre doch auch was ^^


    Sofern das dann auch bei den Admins klar geht :)

    Hallo leute,
    Ich hab die letzen Tage mal die ein odere anderen Mini Spiele auf Minecraft ausprobiert.


    Und dabei bin ich auf das ein oder andere gestoßen das wirklich Spaß macht.


    von der Mini-Golf Anlage bis zu Spleef usw.


    Natürlich gibt es noch eine Menge andere Möglichkeiten.


    Da diese Projekte mit der Neuen Map alle verloren gehen werden.. habe ich eine Frage.
    Hättet ihr Lust und interesse daran einen Theme Park auf zu bauen?


    Ganz im Sinne der Mini Spiele und für den Spaß an der sache?


    Ich jedenfalls würde mich Tierisch freuen.


    Weitere ideen und Ansporn?
    Dann los!


    ;) Bis zur neuen Map haben wir jedenfalls noch ne menge zeit


    Liebe grüße eure: Ava

    So ihr lieben...


    Ich selbst spiele ab und an gerne mal Free 2 Play Games...
    Allerdings eher im Shooter berreich.


    MMORPGS sind einfach nichts für mich ;)


    Und da ich leider kein Battlefield.. geschweige MW3 Besitze...
    Hau ich doch mal die ganzen Free 2 Play Shooter rein.


    Was ich derzeit gerne spiele ist:


    A.V.A - Alliance of Valiant Arms
    Blackshot
    Wolfteam (Früher Intensiver.. heute nur noch ab und an da es mittlerweile bei wolfteam heißt: Free2Play Pay4Win)
    Blacklight Retribution
    Project Blackout


    Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei das auch ihr spielt?
    Oder gekennt ihr andere gute Games?

    ui, das lied is ganz cool (ich steh auf sängerinnen) - aber wo seht ihr da krieg? ok, bissl trashiges szenario, aber im grunde versucht sie doch nur ihren angebeteten zu sich zu lenken, was dann schief geht (oder nur ne illusion war - je nach interpretation ^^)


    Ich ging eher um Textinhalte ;)


    http://youtu.be/SO4s4GQqt_U ein weiteres von SLOT das ich recht gerne höre: Dead Stars ^^


    Sängerinen mag ich im übrigen im Rock berreich recht selten.
    Ich kann auch Evanesence und co nicht wirklich ab.


    Wenn ich Rock Metal und co höre... dann muss ne Kräftige stimme dahinter sitzen.. und keine Oper :uff: