Mein Haus für 1.3

  • Hey Leute,


    Heute bin ich zufällig auf diese beiden Bilder gestoßen und finde das Haus großartig! Wenn es soweit ist, werde ich versuchen es in 1.3 umzusetzen.


    Habt ihr vielleicht auch schon Pläne und Vorstellungen oder Träume für euer neues Eigenheim? Ich bin gespannt! :)

  • Ich bin gespannt! Wie das Endergebnis aussieht.


    Also Pläne hab ich bisher fürs "Eigenheim" noch nicht.
    Aber die kommen noch ;) Spätestens auf der neuen Map.


    Ich Persönlich find ja das mit dem "Oldcity" auf der jetzigen Map ganz toll... eine Richtig Mittelalterliche Stadt.
    Sowas würde ich gerne wieder auffassen.. und später dann mal irgnendwo anders in einem "Modernen" Themengebiet" eben was Modernes.


    Entsprechend wird es also wieder 1-2 Häuser geben ^^

  • Hat er nicht mineHerr. Außerdem war es nur ein Spaß von Loomes, soweit ich das richtig verstanden habe. Korrigiere mich, falls ich falsch liege.


    Ich hab halt was cooles gefunden und will es gerne nachbauen. Das wollte ich gerne mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen. Gleichzeitig habe ich mehr als ausreichend dazu aufgefordert mir auch EURE Ideen vorzustellen, weil ich neugierig bin - nicht weil ich hier irgendeinen Schwanzvergleich starten will.


    Also hopp - Schluss mit dem Kinderkram - stellt eure Projekte vor und kritisiert nicht, wo es nichts zu kritisieren gibt! Bin schließlich immer noch neugierig!! ^^

  • Mein Haus, mein Auto, mein Pferd.........Der Thread passt wunderbar zur vPenis-Umfrage.Sorry Brüll der musste sein.

    .... Mein Projekt?
    Du meinst also das es wie ein virtueller Schwanzvergleich ist weil er ein Bauprojekt vorstellt? Wenn das wirklich so ist werde ich keines meiner Projekte mehr vorstellen, egal um was es sich handelt. Ich dürfte ja dann im Prinzip niemanden zu meinem Bauprojekt im Spiel einladen. Da ihr ja gleich denkt das ich damit angeben möchte und damit sagen möchte das ihr ja sowas nicht bauen könnt.


    Zum Schluss sag ich nur noch, wenn ihr wirklich so denkt, dann habt ihr sie nicht mehr alle!

  • natürlich war es ein spass von loomes.
    aber im grunde genomen hat er recht ;)


    Auch wenn du es jetzt noch ein drittes Mal wiederholst wird es nicht wahrer... Es stimmt einfach nicht. Erstens kann niemand wissen was ich mit meinem Thread beabsichtige, zweitens habe ich meine Absichten nochmal deutlich erklärt. Wenn DAS nicht reicht muss ich mich leider west anschließen und werde in Zukunft eben keine Projekte mehr vorstellen, weil ich einfach keine Lust habe mich gegen so grundlose Vorwürfe zu wehren.

  • Es scheint wohl nur für die ein virtueller Schwanzvergleich zu sein, die sich tatsache dadurch angegriffen fühlen. Leute wacht mal auf, wie soll man seine Projekte denn vorstellen wenn ihr euch gleich angegriffen fühlt oder denkt er gibt an. Etwas kindisch oder?

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ich sehe dieses Thema nicht ans Kräftemessen um zu Zeigen wie schön ich bauen kann.
    Ich verbinde in diesem Bild (und Thema und so) eher eine gewisse Spannung, ob es bruellwitz auch schaft das Haus zu bauen, oder wie es am Ende aussehen wird.
    Genauso könnte ich zeigen wie mein Haus aussehen soll:

    Bin ich jetzt doof, weil ich ein grosses Haus bauen möchte? Für mich ist das eine Herrausforderung an meine Kreativität.


    Ich würde mich über mehr Beidtäge freuen, die ihr Traumhaus vorstellen. (Ich denke so war das hier gedacht...)

  • Ich würde mich über mehr Beiträge freuen, die ihr Traumhaus vorstellen. (Ich denke so war das hier gedacht...)


    GENAU SO war das gedacht. Es wird schließlich über kurz oder lang ein neues Uglytown entstehen und ich möchte gerne wissen, ob und was ihr so plant - nicht mehr und nicht weniger.


    Hast du auch ein größeres Bild Dorin?

  • ich würde ja gerne auf meinen golem wohnen wenn er denn mitdarf

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Uiiiii na da hab ich ja nen Knopf gedrückt..... :lol:


    Es macht Spaß recht zu haben.


    Nein jetzt mal im Ernst.


    Dirhavel hat es wunderbar/perfekt auf den Punkt gebracht.


    Ich selber werde meinen Skin 5x so groß bauen wie die die wir schon kennen und innen mit allem ausstatten was man vom klassischen Haus auch kennt.


    In die Arme etc.... kommt die Baumfarm etc....


    Ich bau halt Quatsch und ab der Norm ( für die Ahatraumhaft-Gebäude seit Ihr zuständig, das könnt Ihr besser als ich ).


    Ich habe ihn auch schon im creativ gebaut ( um meinen Einklang mit diesem Thread zu unterstreichen hier -wie gewünscht- ein Foto ).


    Und zum Schluß sei noch geschrieben: Niemand hat bisher -weder im TS noch Textlich- einem das Gefühl gegeben das er angeben wollte.


    Und wenn man es genau nimmt geht es doch AUCH darum anderen zu zeigen was man gebaut hat und jedem gefällt es wenn Dritte begeistert sind.


    Alsooooo loooocker bleiben und nicht alles auf die Goldwaage legen was alte Lüd aus Hamburchhhh so schnacken.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Das Haus ist großartig, Brüll. Will haben das. :ugly:


    Pläne für ein neues Haus hab ich noch nicht, da man noch nicht genau sagen kann, was mit 1.3 alles schönes kommt.


    Jeb kündigte gerade per Twitter an: "Added a new block that was suggested on reddit 7 months ago. It's very useful! You'll see on Thursday." Vielleicht sind es ja endlich mal richtige Lampen in der größe von Fackeln. Damit hätte man wieder einige Möglichkeiten.

  • Oh Blöcke, die mir noch fehlen gibt es genug... ^^


    Cleanstonetreppen
    Sandstonetreppen
    Farbiges Glas
    Fackeln oder Lampen die man an die Decke hängen kann...


    Mehr fallen mir zwischen Tür und Angel gerade nicht ein, aber man könnte so viele Blöcke aus so vielen verschiedenen Materialien einbauen. Sie müssten ja keinen speziellen "Weiterverarbeitungswert" haben, aber die Leute könnten mehr vielfältigere Dinge bauen!


    Naja, anderes Thema ;) Bevor ich mich in Rage schreibe: Back to topic :P Aber interessant klingt Jebs Ankündigung schonmal. Ich bin gespannt.


    Loomes : Coole Idee mit dem Riesenskin. Hoffentlich macht das nicht jeder zweite nach. Ich hab da etwas ähnliches in Planung, allerdings nicht als Eigenheim. Momentan aber noch Top-Secret ;)

  • Loomes, three things:


    Zuerst einmal gefällt mir dein neuers foto richtig gut. Bist du das selbst (denke ich mal)? :loomes:


    Zweitens, die Idee mit dem Riesenskin gefällt mir. Mach doch ein Dorf auf mit Riesenskins, Big-Skin-Ville oder so. Dann können die Leute da in ihren Skins wohnen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.


    Und zum Dritten, und ich bitte darum, wirst du neue Quickblicks auf der neuen Map bauen?


    :hdl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • @ Render,


    solltest Du das Avatarfoto meinen, ja das bin ich mit meinem Hundi an der "Alten Liebe" in Cuxhaven.


    Sollte es mehr Leute geben die Lust haben, dann wird es 100% eine "Big-Skin-Ville" geben ( ich erlaube mir den Namen zu verwenden, 1 Gold ok? loool ).


    Aber das wird eine teure Angelegenheit.


    Ja die Quickblicks sind mein absolutes Lieblingskind und wenn die ersten Bauten zu erkennen sind gehts sofort los. :jubel:

  • solltest Du das Avatarfoto meinen, ja das bin ich mit meinem Hundi an der "Alten Liebe" in Cuxhaven.

    Ja, das meinte ich.
    Der passende Ort für das Bild, man sieht es.

    Sollte es mehr Leute geben die Lust haben, dann wird es 100% eine "Big-Skin-Ville" geben ( ich erlaube mir den Namen zu verwenden, 1 Gold ok? loool ).

    Geschenkt.

    Aber das wird eine teure Angelegenheit.

    Ach... die paar Blöcke... (*schonmaluffdenk* - Später kein Problem.)

    Ja die Quickblicks sind mein absolutes Lieblingskind und wenn die ersten Bauten zu erkennen sind gehts sofort los. :jubel:

    Ich freu mich.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com