Beiträge von west_

    Ich habe von dem Spiel auch nichts gehört bis du diesen Thread erstellt hast. Aber das könnte daran liegen das ich allgemein Rennspielen kaum Aufmerksamkeit schenke und Trackmania sogar noch weniger beachte. Das Spiel hat mich nie wirklich gepackt. Klar im Multiplayer hat es wohl Spaß gemacht aber das macht eigentlich jedes Spiel wenn man mit den richtigen Leuten zusammen spielt.

    [...]

    Deswegen sollte jeder Garten verschiedene Biotope haben (z. B. altes sprödes Mauerwerk, Kies-/Sandhaufen, Teiche, Holzklötze mit Löchern, Rasen, wilde Wiese, altes Holz usw.). Aber leider ist das für viele ein Zeichen von Verwahrlosung und somit wird sowas alles entfernt.

    Dann wäre der Garten meiner Eltern wohl genau das richtige. Vielleicht kann ich die Überzeugen ein Bienenvolk für mich aufzunehmen. Wobei die Nachbarin dann vermutlich Panik schieben wird. (Ja, selbst wenn es sich nur um Bienen handelt)

    Dev Blog: Match Replay Update

    In der Quelle gibt es noch ein kurzes Video der Alpha Version des Replay Systems.


    Quelle EN: https://www.ubisoft.com/en-us/…es/3Rf2OT9SyNzJdFI2QzuEpE

    Quelle DE: https://www.ubisoft.com/de-de/…es/3Rf2OT9SyNzJdFI2QzuEpE

    Operation Steel Wave Patch Notes

    EN Quelle: https://www.ubisoft.com/en-gb/…me-info/seasons/steelwave

    DE Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/…me-info/seasons/steelwave

    EN Quelle: https://www.ubisoft.com/en-us/…xwdLx/meet-ace-and-melusi

    DE Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/…xwdLx/meet-ace-and-melusi

    Es ist soweit. Morgen kommt die neue Season von Rainbow Six Siege.

    Der Download ist bei diesem Update sehr groß da sie die Datenstruktur überarbeitet haben.


    PC: appox. ~60-69 GB
    XB1: approx. ~39-43 GB
    PS4: approx. ~38-42 GB


    OPERATION VOID EDGE MAINTENANCE SCHEDULE
    Y5 begins Tues Mar 10. Downtime ~1 hr

    PC: 9:00 AM EDT / 13:00 UTC

    XB1: 10:00 AM EDT / 14:00 UTC

    PS4: 11:00 AM EDT / 15:00 UTC




    https://twitter.com/Rainbow6Game/status/1237059016456577024

    https://twitter.com/Rainbow6Game/status/1237060453077057538

    Ich bin heute über die Opening Cinematic von Baldur's Gate 3 gestolpert und wollte euch das ganze nicht vorenthalten.


    Dazu gibt es dann noch eine Gamestar Preview:


    Hier noch die Offizielle Webseite (auf deutsch) zur neuen Season.

    Die neue Season ist ab heute 19:30 auf dem TestServer spielbar und wird dann in zwei/drei Wochen auf die richtigen Server.

    Patchnotes (Englisch)


    Dann wurden gestern die Roadmaps für das Jahr 5 und Jahr 6 präsentiert:

    Hier die volle Präsentation:


    oanf74gswch41.jpg?width=1792&format=pjpg&auto=webp&s=fa43f2cac31f8dc8eb045f80dcd10c2b3e9084ea

    948ez26wwch41.jpg?width=1792&format=pjpg&auto=webp&s=e7529ea970664c9e3f6f54e24d21aa40d8db98f6


    Aber die wichtigste Neuerung ist die Überarbeitung von Tachanka! Er wird sein LMG als Hauptwaffe erhalten und als Fähigkeit einen kleinen Feuer-Granatwerfer erhalten.


    Dazu wurde dann auch noch ein neues CGI veröffentlicht:

    Hier der komplette Vorstellung von gestern Abend auf Englisch:


    Dann hier der reine Trailer zu den Operatoren und der Kartenüberarbeitung von Oregon:


    Und hier ist der Trailer zu dem neuen Elite Skin von Caveira:


    Zu guter Letzt, die wichtigsten Infos zur neuen Season im Überblick:

    Es ist eine Doku und nicht direkt ein TV-Show. Wie genau das dort thematisiert wird, kann ich nicht sagen aber bei einer Doku ist meiner Meinung nach der Blick auf den Profit geringer.