Beiträge von bruellwitz

    Wahnsinn! Ich würde den Bildern gerne mehrere Likes verpassen :-)
    Die Motive sind klasse, der Stil der Bilder gefällt mir sehr gut - sie wirken (gerade für Minecraft-Verhältnisse) durch die Plastizität und die Farben sehr lebendig. Ich bin einfach schwer begeistert. Wenn du nochmal die Muße für mehr Bilder haben solltest, zügele dich nicht ;-)


    Hast du eine Übersicht welche Motive du alle schon mal hattest? Vielleicht wäre eine (Link)Sammlung mal ganz cool, dann hätte ich vielleicht auch noch ein paar Motivvorschläge (Blackstone??? :-) https://livemap.minestar.de/ma…m=5&x=-12073&y=64&z=17730 )

    Ja, es gibt etliche Villager in der "vfarm" (Villagerfarm). Einige von denen sollten auch Mending Bücher verkaufen. Falls nicht, muss man sie eben hochleveln. Für nen Invite zum Warp sprich mich am besten Abends im TS an, dann ist ne kleine Führung durch die "Farm" (es ist eher ein unterirdischer Viehstall :ugly: ) gleich mit inklusive.

    Naja wir hatten auch so Spaß, mit Leuten die zufällig vorbeigekommen sind :ugly:
    Danke @ west, Chill, Reno und Chills Kollege iron pig. Waren ein paar wahnsinnig spannende Runden dabei :)

    Jo. War anstrengend, aber auch ein bisschen lustig!


    Wie schon im TS gesagt, die Hardcore Settings machen es mit vielen Neulingen im Team sehr unübersichtlich und extrem chaotisch, aber mit den normalen Settings war es durchaus genießbar. Die Teams waren meiner Meinung nach zu jeder Zeit zumindest "okay", was wohl als großes Lob gelten darf ;)

    Für Unentschlossene (oder die, die es noch werden wollen) gibt es Rainbow Six Siege momentan übrigens wieder für 15€ als "Starter Edition".


    In dieser sind vier Operator sofort freigeschaltet und alle weiteren sind teurer als in der Standard Version. Aber! Alles ist aus dem Spiel heraus, ohne weiteren Einsatz von Echtgeld, freischaltbar. Sowohl die Standard-Operator, als auch alle Operator aus den DLCs. Thanks Obama.

    Ja, also ich fand die Beta... interessant.


    Grafisch ist das Spiel super, der Sound ist solide.


    Was das Gameplay angeht, vertrete ich ebenfalls die Meinung von west. Coop gegen die KI macht zwar für einige Zeit Spaß, aber so unberechenbar wie ein Mensch ist Spiele KI dann halt doch nicht. In Kombination mit immer gleichen oder ähnlichen Missionen kann das glaube ich schnell öde werden. Das ist auch weiterhin meine größte Sorge bei Wildlands.


    Was die Motivation über Ränge und das Freischalten von Ausrüstung angeht, kann das Spiel glaube ich einiges. Die übersichtliche und intuitive Tacmap motiviert irgendwie zum "Abarbeiten" der offenen Aufgaben in der Region. Das Modifizieren von Waffen ist echt ansehnlich gemacht, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass dieser Teil recht schnell uninteressant wird, wenn man eine gut funktionierende Waffenkonfiguration gefunden hat.


    Die Spielwelt ist sehr schön und durch die vielen Zivilisten auch einigermaßen lebendig gestaltet. Allerdings stört es mich, dass diese Komparsen immer sehr gleich aussehen. Zwischen den Missionen gibt es eigentlich nichts zu tun oder zu sehen in der Welt, was ich erwartet habe und was mich auch weiterhin sehr stört. Die Fahrerei ist ein ziemlich schlechter Lückenfüller, der mir ziemlich schnell auf die Nüsse gegangen ist. Bei jeder Gelegenheit schnappt man sich einen (beschissen zu steuernden) Heli und überbrückt die Strecken lieber fliegend, wodurch die Umgebung noch irrelevanter wird.


    Momentan erinnert mich das Spiel an ein GTA in einem anderen Setting mit einer langweiligen Spielwelt, in der man zwischen den wahrscheinlich schnell repetitiven Missionen nicht wirklich etwas machen kann... Auf Coop hätte ich schon Lust, aber momentan überwiegt bei mir glaube ich eher die Geldnot, als die Lust auf Wildlands :ugly:

    Übrigens werde ich bei Escape from Tarkov ähnlich feucht wie bei Miscreated. Die Grafik ist ebenfalls sehr geil, das Waffen-Customizing ist auf einem ganz neuen Level und die Umgebungen sind extrem detailliert gestaltet. Keine Zombies, aber dafür "KI-Söldner". Ist bisher auch noch in der Alpha, aber ich werde es definitiv auch im Auge behalten.

    Hach ja - der geliebte orangefarbene Pickup <3 Wie gut, dass wir ihn gegen einen gigantischen Truck eingetauscht haben, der trotz der massiven Ladefläche kein größeres Inventar als ein Quad hat und sich unter dem erstbesten Flugzeug festbuggt :ugly: Early Access Feeling halt - muss man wollen.


    Bin insgesamt auch sehr überzeugt von dem Titel. Die Grafik ist klasse, die Beleuchtung ist bombastisch (neue Lichtquellen -> Chemlights -> siehe Screenshots), der Sound - besonders der Waffensound - ist wahnsinnig gut!


    Die Umgebung, die Zombies, die Dichte der Atmosphäre sind schon sehr solide. Die Lootverteilung ist anspruchsvoll! Für einen Satz Zündkerzen muss man schon mal eine Stunde lang suchen. Für meinen Geschmack könnte etwas mehr Munition rumliegen...


    Die Größe der Welt wird hoffentlich noch verbessert, bisher ist das Gebiet sehr übersichtlich. Auch wenn es sicherlich noch etliche Ecken gibt, die man noch erkunden kann...


    Insgesamt hat das Spiel glaube ich sehr viel Potenzial und es wirkt jetzt schon ausgereifter als DayZ. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung!

    Erst habe ich deinen Kommentar nicht wirklich verstanden... :ugly: Du hast aber irgendwie Recht. Das ist auch einer der Aspekte, der mich persönlich momentan an dem Spiel stört. Ich kann es irgendwie noch nicht so richtig einordnen. Habe mich erstmal für die Beta angemeldet und werde mal verstärkt ein paar Videos schauen. Bei guten Spielen, die man in der Gruppe spielen kann bin ich ja immer dabei :-)