Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Kurzes Update: Wir sind immer noch am rumschieben der Daten. Da die Festplatte der Flaschenhals ist, dauert das natürlich am längsten. Wir versuchen bis spätestens Montag (vielleicht auch früher, muss man schauen!) die Server wieder online zu bekommen.
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Wir haben jetzt einen Ersetzserver, den wir testen. Ihr könnt deswegen zu Testzwecken Pixelmon aká Minemon unter der selben Adresse wie vorher ausprobieren. ICh bitte sogar darum, dass man da rauf geht und kurz spielt, einfach um Last zu erzeugen
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Der 1.8er ist wieder auf server.minestar.de zu finden. Er ist ebenfalls zu Testzwecken da, also bitte zwei Dinge beachten: Melden, wenn er nicht erreichbar is Er noch zum Testen da ist, also bitte nicht wundern, wenn wir ihn runterfahren müssen.
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Mal ein Updates: Bisher sieht es gut. Der 1.8er laggt ein wenig, aber ich persönlich schiebe das nicht auf die Maschine, sondern auf die Implementierung von Minecraft selber. Der Minemon läuft flüßig und sieht sonst gut aus. Da der zweite Server, der die Datenbank hostet, ebenfalls ein Floppy Laufwerk als Boost benutzt(wie die Maschine, die wir bis gestern hatten!), müssen wir denn wohl auch umtauschen lassen. Als weitere Vorraussetzung für den Main ist eine Freischaltung von der Contao Datenba…
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Update: Morgen werden wir den Hoster wegen dem zweiten Server kontaktieren. Sofern dies schnell passiert, können wir morgen oder übermorgen mit dem Hauptserver rechnen.
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Update: Server 2 wurde geplättet und wir werden es wie beim ersten Server machen. Der Server 2 ist für die Datenbank zuständig und erst wenn Server 2 stabil läuft, kommt der Hauptserver online. Wir rechnen jetzt so grob mit übermorgen, bis alles wieder normal läuft.Wir entschuldigen uns für die Unfähigkeit der Maschine und hoffen das Beste.
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Update: Mein Postercounter wurde wieder einmal um 1 erhöht. Wir fahren noch ein paar Tests auf der zweiten Maschine, es sieht aber so gut aus. Ich werde morgen den Hauptserver wieder hoch fahren und dann sollte wieder Normalität einkehren.
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Der Hauptserver ist jetzt wieder hochgefahren und alle andern Server sollten wieder normal funktionieren. Die Restartzeiten wurden verändert und auch die Meldung an die Spieler ist im Moment noch ein Wenig Spartanisch. Der Server informiert euch 30 Minuten, 20 Minuten, 5 Minuten , 30 Sekunden und 10 Sekunden vor dem Restart, dass einer ansteht. Im Moment könnt ihr im Spiel noch nicht nachsehen, wann der nächste ist, deswegen sind hier die Restarttermine aufgelistet: Haupt Server um 02:00 und 14…