Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Enderspawn

    Beitrag
    Gestern war es soweit: Eine Armee von Minestar-Community-Mitgliedern schärfte ihre Schwerter und wartete gebannt darauf, dass die Enderdimension zum ersten Mal seit Langem wieder erreichbar gemacht wird. Doch wo ist der Eingang?Außer ein paar Admins wusste das keiner so recht und die Armee durfte erst einmal einen kleinen Aufklärungsmarsch unternehmen, bis einer der Soldaten den Eingang zu einem lebensgefählichen Dungeon erreicht. Mehrere Soldaten stürzen hinab in die Tiefe, werden von Monstern…
  • Enderspawn

    Beitrag
    @ Ringo Ich habe zu Danken Ich muss auch sagen, dass ich schon eine Idee hätte, Videos solcher Art noch etwas zu verbessern (wie sich zum Beispiel nicht kicken zu lassen oder die Flyzone im Vorfeld zu verplanen, wobei letzteres nicht anders möglich war, da das eine spontane Aktion war). Unter anderem hat Cosmos mir heute den Cam-Mod empfohlen, der natürlich auch nachher ausprobiert wird @ Alle Ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, mit einem so großen …
  • Enderspawn

    Beitrag
    Ok, danke Immo und Cosmos für den Hinweis auf den Fehler *schäm*...Ich hab es natürlich sofort gefixt Und @ Falake: Thx für die Antwort, aber meinst du, dass so ein Video schon reicht, um ernsthaft als "Mitarbeiter" in Frage zu kommen? Würde mich wie immer über eine Antwort freuenZelos