Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Also ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit Java beschäftigt und je nach Anforderungen könnte ich mir auch noch ein wenig lwjgl beibringen. Momentan bin ich an einer Art Tamagotchi dran, vielleicht wäre es ja was, sich um den heiligen zu kümmern Nein ernsthaft, ich habe einigermaßen Ahnung und bin durchaus interessiert. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur alleine gearbeitet und mit Programmierung im/als Team keine Erfahrung (was nicht heißt, dass ich etwas dagegen habe, diese Erfahru…
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    Ich glaube ich kann dir versichern, dass ich zu denen gehöre, die nur ihren Namen irgendwo stehen sehen wollen, wenn sie auch etwas geleistet haben (etwas mehr, als in einem Team Mitglied zu sein...) Und dazu bin ich auf jeden Fall bereit!
  • Minestar-Indie-Game

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)Ja, "kennt", aber noch kaum was damit gemacht hat, deshalb müsste ich da echt noch üben Wenn es wirklich dazu kommt, dass M* etwas programmiert, müsst ihr entscheiden, ob ich Hilfe oder doch eher Last bin...wie gesagt: Ein Wort eurerseits und ich setz mich sofort hin und übe das