Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Irgendwie verstehe ich nicht, was das sein soll. Und wie es mit uns zusammenhängt...
  • Ah... Jetzt ergibt es Sinn... _____ So ganz spontan würde ich sagen, der Blog wird mir News zu Minecraft und Minestar genug gefüllt. Alle 2-3 Tage kommt im Schnitt ein Eintrag hinzu. Ehrlich gesagt, stört es mich sogar, wenn kurz hintereinander (innerhalb eines Tages) mehrere Einträge auftauchen. Ich übersehe da oft den unteren Eintrag, denn üblicherweise ist da einer, den ich schon kenne. Aber das ist eine Gewöhnungssache. Ich werde da mal weiter drüber nachdenken und dann mehr schreiben._____…
  • ... oder der macht Steam nur dann an, wenn er ein Spiel darüber spielen will. So wie ich. Ich hatte Steam das letzte Mal vor 1 1/2 Monaten an oder so. Aber das liegt daran, dass ich nur sehr wenige verschiede Spiele spiele, was daran liegt, dass ich viele Spiele nicht mag (z.B. Shooter).
  • Nun, ich habe mir inzwischen einige Gedanken gemacht, bin aber nicht zu einem Ergebnis gelangt. Ich schwanke zwischen so lassen und über Indiespiele und vielleicht Angebote informieren. Über Mainstream brauche ich keine Informationen hier auf der Seite, dafür habe ich die Gamestar... Außerdem, ihr wollt Spieletest machen und keine News zu Mainstreamspielen? Hmmm... Im Prinzip kann ich ja später immer noch entscheiden, ob mich das Thema interessiert, das im Blog steht oder ob es das nicht tut. Am…
  • Also, ich habe für 'Keine Veränderungen' im Sinne von 'Ich will von Minecraft und Minestar lesen' UND für Indiespeile und für Angebote gestimmt. denn Mainstream interessiert mich eigentlich nicht. Die allerwenigsten Spiele davon sind für mich interessant. Dass die anderen auch für 'Keine Veränderungen' gestimmt haben, kann daran liegen, dass das hier ein Minecraft-Server ist und man hier Minecraft-News erwartet und kein Battlefield oder Anno oder World of Warcraft oder Werbung für Steamspiele o…