Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Straßenbauamt

    Beitrag
    GEBÄUDEANMELDUNG NUR >HIER<! Moin ihr Lieben Ich bin recht frisch dabei und war bis vor ein Paar Tagen noch Probeuser. Die meiste Zeit habe ich in der Probewelt damit zugebracht Straßen zu bauen, so habe ich z.B. den Centerpark mit der Hauptstadt verbunden und außerdem noch div. Einzelbauten an's Straßennetz angeschlossen. Jedenfalls würde ich das gerne in der Hauptwelt fortsetzen, sprich ein Straßenbauamt eröffnen Der Plan sähe folgendermaßen aus: Ich baue einen Hauptsitz in einer der großen S…
  • Straßenbauamt

    Beitrag
    Yay, freut mich, dass meine Idee so gut ankommt Wer nicht angebunden werden möchte, soll's auch nicht werden Eine Möglichkeit wäre, in einem Stockwerk des Amtes eine große Anschlagtafel zu bauen, wo man einfach ein Schild anbringen kann, wo steht [Gebäude/ Dorf X anbinden, Koordinaten X/Y]. Oder man lässt es einfach über's Forum laufen. wobei ja nicht alle Spieler im Foum sind (man kann natürlich auch beides machen). Ich ünberlege grade, wie sicher das wäre, die Materialkisten für alle Spieler …
  • Straßenbauamt

    Beitrag
    @ DwarfDorin:Die Straßen und Wege werdeen ganz unterschiedlich. Was halt grad optisch am besten passt (und wofür ich die Rohstoffe habe ) @ bruellwitz:Ja, hab ich auch schon gehört Hab sie jetzt privat gemacht, wenn jemand dem Team beitreten will, geb ich ihm Zugriff oder die Rohstoffe raus.
  • Straßenbauamt

    Beitrag
    @ Soulikotze:Ja, das war ich. Das mit der Bahn hat ich leider erst gemerkt, als die Hälfte der Straße schon verlegt war... hatte auf der Map nur gesehen "Oh, eine Brücke, die wollten da bestimmt ne Straße anbeuen!" und hab angefangen xD Aber man kann ja Straße und Bahn haben