Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Bin immernoch am Überlegen mir Skyrim zu kaufen. Lohnt es sich? Würdet ihr es weiterempfehlen? Hab bisher Trailer und ein paar LP's geschaut und bin total fasziniert.Hätter gerne ein Spiel in dem / mit dem ich überwintern könnte.
  • (Zitat von KiliMenz)Trolol
  • Trolol steht für mich für ein Übermässiges LOL, bei dem ich mich trolle.Es löst in mir Wohlgefallen aus!
  • Hallo ihr Skyrim-liebenden,ich habe es mir heute gekauft und bin gleich auf ein Problem gestossen. Kann man Skyrim nur über Steam spielen? In der Anleitung steht einfach nach INstallation über Desktop starten, aber ich kann es nur pber Steam starten. Und brauche ich eine dauerhafte Internetverbindung, zum Spielen? DankeGruß F
  • Danke für die schnelle Antowrt, Smodd. Noch was, es laggt auf das Brutalste. Ist meine Grafkikkarte zu schlecht? hab 4 kerne und 4 gb ram Kann ich das irgendwie verändern, also das Lag-Verhalten? DankeGruß F
  • Weiss es nichtmehr genau, Pc 2 Jahre alt aber glaube Nvidia 1400 oder so. Kann man das im Pc nachgucken?
  • Nvidia Gforce 1024 habe ich Ein weiteres Problem, wenn ich Skyrim über alt+tab verlasse und wieder zurückkehren möchte, kann ich nicht mehr ins Spiel gelangen. Muss ich damit leben, oder ist das zu umgehen? Gruß F
  • BIn nun schon bei den Graubärten gewesen, hatte bisher aber keinen Drachen. Heute erschien dann endlich mal einer aber ich hatte null chance. Jedes mal bin ich gestorben, hab auf distanz mit bogen angegriffen, während er meine Partnerin angegriffen hat. Flammen bringen nichts. Was kann ich tun?
  • Bin nord Level 10 auf einhändigkeit Schild 35 und kriegsaxt 16 Schaden hab aber auch auf zerstören geskillt, ein wenig zumindest Flammen 8 Schaden pro Sekunde. Schwierigkeit adept
  • Habe einen orkbogen ich schaffe es jedoch nicht, da der Drache mir mit seinem feueratem Ultra Schaden reindrückt und wenn ich ihn mit einem Pfeil treffe zieht das gefühlte 1 Millimeter leben ab.
  • Danke schonmal. In welchem Level treibst du dich denn schon rum und was skillst du?
  • Drache fliegt rückwärts
  • Hallo Freunde,noch ein Problem. Wenn ich steam starte und darüber skyrim starte, ins Skyrim Menü komme und Spielen drücket der Skyrim-Launcher, was machen, dann schliesst er sich wieder, Steam versucht wieder skyrim zu starten, das Skyrim-Menu taucht auf und es geht wieder von vorne los. Was kann ich tun, damit ich Skyrim wieder normal spielen oder überhaupt spielen kann? Gruß F
  • Habe Steam geupdated.Wenn ich jetzt SPiel starte, kommt möchten sie, dass Skyrim launcher veränderung an ihrer Festplatte durchführt. Ja - dann öffnet sich wieder steam und man gelangt wieder an Skyrim Hauptmenü, Spielen -> Veränderung an Festplatte, etc. Was kann ich tun? EDIT: Hab ein bischen im Internet gesucht und herausgefunden, dass bei mir im Skyrim odrner die TESV.exe datei gefhelt hat. Hab sie wieder eingefügt und es läuft wie eh und je! Trotzdem Danke Edit:Werde kurz nach dem Start ei…
  • Geht wieder!
  • Ich bin auch Werwolf !