Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bin evtl. dabei, fände aber nen Samstag abend besser
  • Menschlich ist das ganze hier von Voylzer völlig daneben, sodass allein dieser Thread dazu geführt hat, dass ich mit ihm nichts zu tun haben will.Bin aber Gott sei dank nicht in seinem Team Es ist kein Problem eine Herausforderung anzunehmen, aber hier geht es nicht wie er sagt um CS, sondern um Schwanz...wedeln... Übrigens bin ich absolut kein Fan von Dust 2 und etwas innovativer könntest du ruhig auch mal sein und einfach mal die neuen CS:GO Karten wählen...Safehouse z.B. Es ist alles einfach…
  • Es gibt es keinen Sinneswandel.Meine Meinung zu Volly bzw vollys Verhalten hat nichts mit dem Tunier zu tun.... Mein Post kam durch diesen Post und dazu stehe ich auch!Counter Strike: Nachgeladen [Tournament] PS:Der Satz, den du nicht verstehst, ist nen Insider