Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich bin dabei.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wann würde euch das denn am ehesten passen? In der Woche bei mir abends. Und dann am ehesten gegen Ende so Mittwoch Donnerstag Freitag.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Kann auch am WE nur ist dort die Gefahr größer durch real Life Tätigkeiten. Langt Ja wenn einer keine Zeit hat.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich würde sagen das vieles davon abhängt wie viele Leute wir werden. Bei so um die 4 Personen ist ein cooperatives Games interessanter. Bei mehr könnte man auch mit pvp spiele. Man sollte nur Bedenken das ein Spiel recht lange geht wenn einer vernichtet wird kann es ganz schön lange dauern bis er wieder mitspielen kann. Zudem ist die ki ja recht gut.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich hänge eigentlich eh jeden Abend im ts rum. Wenn nicht hab ich meist auch keine Zeit
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Heute erst spät, wenn überhaupt.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Kann ich nicht hab bis 8 spätschicht. Tut mir leid wenn ich das vorher überlesen habe.Allerdings bin ich mit recht allem zufrieden, wäre halt nur gegen pvp aber wenn ihr da bock drauf habt probier ich das auch aus.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich würde mich sonst für Portugal anmelden. Oder sonst auch Österreich oder so. Je nachdem was ihr so im Sinn habt.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Was würde denn gestern besprochen?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Amerikaner? Australien? Hä? Die sind doch noch gar nicht verfügbar. Oder wie?
  • Und los gehts

    Beitrag
    Damit wir mal starten können hier die Umfrage.Gebt so viele Tage an wie ihr mögt. Als Start Zeit würde ich 2000 Uhr anpeilen Plus minus ne halbe Stunde. Auf die genaue Uhrzeit können wir uns sonst auch noch verständigen wenn wir einen Tag haben.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ok also diesen Sonntag. Dann gegen8 oder weil Wochenende ist etwas früher?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ihr habt so gevotet ich war frei für fast jeden Tag. :p Wer redet hier von helfen? Smodd wird mein erstes Opfer.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Oh guck mal ne Insel. Komm wir bauen uns da ein Haus. Aber da wohnt schon wer?! Ja und dann verscheuchen wir ihn halt. Das ist aber nicht sehr nett. Ja und? Hast recht. ;P
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Das Add-On El Dorado ist da. Es geht weiter Juhu. Dann werde ich wieder Stunden in dem Spiel versenken. An alle die Tatsächlich ein wenig interesse an EU4 bekommen haben.Es gibt gerade ein ein Free-Week End. Sowie einen fetten Rabatt bei Steam aufs Spiel.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Bin für jede Schandtat zu haben.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Hab morgen übrigens keine Zeit. Meine Oma hat zum essen geladen.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Oki doki.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich war gestern auf hochzeit, wäre also schlecht gegangen.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich kann momentan leider nicht garantieren das ich sonntag Abend anwesend sein werde. Bin abends noch bei Freunden, wir bereit nen Geburtstags Geschenk für einen Kollegen vor. Weiß nicht ob wir bis 2000 durch sind damit.