Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie viel Geld muss man dir geben damit man in Team A spielen darf? Die müssen ja schon ein Match weniger spielen/gewinnen.
  • (Zitat von Volyzer)Kleinere Teams? Oder erstmal abwarten wie viele Leute sich anmelden und dann gucken. Weil ein 3-Team Double Elim. ist schon unfair. Dann lieber 3-Team Gruppe und bei einem Unentschieden nach Rundensiegen gehen, da gibts doch in CS ganz viele Möglichkeiten. €: Die 50€ kannst du mir über Paypal schicken oder direkt überweisen. (Zitat von Volyzer)Sonntags kann ich nie, weißt du doch. :o
  • (Zitat von Volyzer)A spielt gegen B, B spielt gegen C und C spielt gegen A. Wenn sich daraus kein direkter Sieger ergibt (jedes Team hat ein Game gewonnen und eins verloren) gehst du je nachdem ob du Bo3 oder Bo1 spielst so vor:Bei Bo1 gewinnt das Team welches die meisten Runden in dem Match für sich entscheiden konnte.Bei Bo3 gewinnt das Team welches die meisten Matches für sich entscheiden konnte, steht es dort Unentschieden gehst du vor wie bei Bo1.Du könntest natürlich wenn ihr die Zeit hab…
  • Ach dafür waren die, 'ne Danke! ;o