Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Battle of the Teams

    Beitrag
    Wir wissen von diesen Wettbewerb.Wir wollen keine Konkurrenz darstellen aber wir finden das Konzept nicht durchdacht mit sehr wenig Infosdieses Event ist schon von längerer Hand geplant und wir würden es gerne machen wenn keine Einwände bestehen
  • Battle of the Teams

    Beitrag
    Ja das stimmt es sind 2 wettbewerbe dies ist aber Teamorientierter und wir hatten auch die Arena angeboten für sein Event angeboten aber wie es scheint hat er eine
  • Battle of the Teams

    Beitrag
    Die Planung ist so gut wie abgeschlossen es werden nur noch kleine Änderungen vor genommen und ansonsten nur noch kleine interne dinge fertig gemacht die noch nötig sind für den Ablauf des Eventes das ist nichts mehr groß Da weiß ich nicht was wir da noch zusammen machen sollen BTW: Thema Konkurenz wir haben unser Datum nach hinten geschoben das jeder der möchte an dem Event von aresgod1207 teilnehmen möchte da auch kein Zwang hat sich zu entscheiden wo er mit machen will. Ich seh da die Konkur…
  • Battle of the Teams

    Beitrag
    Schön Rege wann fängts an
  • Battle of the Teams

    Beitrag
    mit Team oder ohne?