Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wiees manchen schon gemerkt haben wir haben hinter Winterdorf eine kleine Holzkirche gebaut(;ja diese ist leider auf grund der innengestaltung gesperrtNun wird gerade der 2. Teil gebaut Vikingcity eine komplette Schaustadt um die Kirche leider sind wir nicht viel und ich kann durch die arbeit auch nicht so wie ich will hab richtung winterdorf heute schon abgesteckt das was noch nicht abgesteckt ist kommt heute noch wenn ich von arbeit wieder da bin hoffe es bebaut keiner bis dahin das wäre mein…
  • (Zitat von Muffin-man)Bitte googlen(: oder Age of Empires 2 spielen da haben die Wikinger eine Stabkirche Die Wikinger wurden missoniert dadurch sind sie zum christlichen Glaube gekommen (glaub 12. Jhd.) daher hatten sie Kirchen Wegen Winterdorf ich wollte ne Mauer bauen
  • (Zitat von Muffin-man)Ich zeig dir gleich was würdig ist zu bauen guck mal was zu massen in norwegen steht Stabkirchen und wikinger wurde missioniert danach waren sie christen so gesehen aber wikinger weil die wikinger waren die nordischen völker auch wenn sie ihren alten glauben nicht mehr hatten P.S. ich weiß was jetzt kommt *bla bla bla wenn sie nicht mehr an odin glauben sind sie keine wikinger mehr bla bla bla*
  • es sind waikings
  • Wenn sie fertig ist ich wollte auch eigentlich die stadt halwegs fertig machen und den kirchgarten und die zugänge
  • Zz werden immernoch Mitarbeiter gesuchtund ganz wichtig Ideen Bitte melden (lasst die tasten erklingen )
  • (Zitat von fuzzy128)was findest du denn so gut daran?