Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Akropolis

    Beitrag
    Huhu zusammen, ich hatte vor etwas größeres zu Bauen und wollte hier mal fragen was ihr davon haltet.Wie oben beschrieben hatte ich vor die Akropolis 1:1 aufzubauen. Beginnen wollte ich mit dem Parthenon, dem wohl bekanntesten Bauelement auf der Akropolis weil es auch Zentral gelegen ist und ich die restlichen Tempel daran anbauen würde.Statt von Pallas würde ich ein Kultbild des aufstellen, wobei sich mir da noch die frage nach der Auflösung des Bildes stellt, ob ich dann den Maßstab zugunsten …
  • Akropolis

    Beitrag
    Ich noch viel mehr, weil ich schon die livemap nach was passendem absuche :uglyrofl:
  • Akropolis

    Beitrag
    Nordwestlich von Probe4 wäre ja nochwas frei, kann ich da bauen? und bekäme ich admin support beim planieren?
  • Akropolis

    Beitrag
    Find ich gut, wollte heute abend on kommen.
  • Akropolis

    Beitrag
    soo, Grundstück ist gelegt, jetzt wird gebaut, über evtl Geldspenden oder ress zuschüsse wie auch userhilfe freue ich mich sehr gerne, mein Privatvermögen wird vmtl. nicht reichen
  • Akropolis

    Beitrag
    Also Grundfläche ist 120x110 Blöcke, grundstein ist der gute alte Sandstone
  • Akropolis

    Beitrag
    nagut dann mach ichs eben allein
  • Akropolis

    Beitrag
    Sooo, die Fläche ist gelegt, habt ihr ne Idee was ich micht dem abgeschnittenen berg machen soll, komplett wegplanieren lassen? oder die Fläche selbst erhöhen?
  • Akropolis

    Beitrag
    Sooo, die Säulen stehen, was sagt ihr dazu? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen?
  • Akropolis

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold)Mit dem klingt das alles gar nicht ernst gemeint und irwie sarkastisch
  • Akropolis

    Beitrag
    Mein ihr ich erhalte von den admins finanziellen support?
  • Akropolis

    Beitrag
    vom bekannten griech. Tempel her würd ich sagen das ich eher 1,5:1 gesetzt habe, allerdings nur um in der Cella ein Bild des anbringen zu können, für den Innenraum werd ich vermutlich auch noch neben 3-5K Obsidian auch noch ca. 50-100 Goldblöcke verbrauchen, mal schauen. Das ist aktl. der Innenraum die decke wird noch mit Obsidian ausgekleidet und zudem eine Trennwand errichtet um das Parthenon von der Cella zu trennen.atkl habe ich bis jetzt ca. 25K sandstone, 10K Wolle und bis jetzt ca 3K Obs…
  • Akropolis

    Beitrag
    Ja klar, ich wollte die Funktionierende Version, nicht die von irwelchen Osmanisch-heidnischen-Gangstan geschändete & zerbombte Variante
  • Akropolis

    Beitrag
    Aufgrung meines doofen handycaps fast 2500 Jahre nach Perikles geboren worden zu sein, kann ich leider net genau rekonstruieren und habe mich stattdessen darauf verlassen was ich in dem Tempel eigebaut hätte und bin darum mehr ins mythologische abgedriftet bei der innenarchitektur, also statt doofer Reliquienschätze gabs Lavaspots und Goldthron, solange bis MC mir mehr Möglichkeiten gibt so sieht aktuell der ,,Saal der Jungfrauen" aus :uglyrofl:
  • Akropolis

    Beitrag
    es ist Obsidian
  • Akropolis

    Beitrag
    (Zitat von cevio)Naja Obsidian ist der stabilste dunkelste Block den es gibt und ich wollte den Innteil dunkel gestalten.Eigentlich sind im Original Reliquien-schätze, und Gebrauchsmaterial für die messe gelagert worden. Und im größeren Teil das Kultbild.
  • Akropolis

    Beitrag
    hier ist die Cella, zwischen den mittleren Säulengang wird dann das Kultbild gebaut, da der aufgrund der Bauhöhe nicht möglich war, ich denke statdessen kommt dann vlt. n Creeper-Penis oder ein anderes Symbol für absolut-männliche Potenz. Hier haben wir den Altar am Nordflügel. Hier den Altar von der anderen Seite, sehr wichtig für den Tempel, darauf sollten alle bösen User geschlachtet werden Die Brunnenanlage liegt östlich des Altars Sooo siehts immo aus, ich werde dann erstmal an der Innenar…
  • Akropolis

    Beitrag
    (Zitat von BerlinStold)Zum ersten ja ich werde demnächste einen admin darum bitten, schließlich kommen da noch mehr Anlagen dran, und jein im Gebäude spawnen keine Monster mehr
  • Akropolis

    Beitrag
    Und hier ist der Gold Creeper
  • Akropolis

    Beitrag
    und hier das Säulenfinish und hinten mit viel Feuer! Zwar sah es so vor 2500 Jahren nicht aus aber ich wette wenn die alten Griechen die chance gehabt hätten würden sie auch Lavaspots und Viel Gold mit Feuer verbinden. Edit: bisher habe ich verbraucht 30K Sandstone12K Wolle6K Obsidian2K Half-Sandstones300 Eisenblöcke200 GoldBlöckeca. 80 Glowstones30 Netherrack