Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Das Problem bei der Sache ist,das die Leute sogut wie nie da sind.M4trix,nichts gegen Dich,aber wann hast du das letzte mal an dem Grundstück gebaut? Es gab Zeiten,da warst du Monatelang nicht da.Woher soll man wissen,ob es überhaupt noch weiter geht. ( Aber im Prinzip gebe ich Dir natürlich recht) Ja,das Grundstück könnte ich freigegeben haben,Render. General hatte von mir eine Freigabe,aber auch nur,weil auf dem (riesigen) Grundstück mehr oder weniger Jahrelang nichts mehr passiert ist.Und ei…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Danke für das Vertrauen von euch. Werde aber die nächsten Tage weiterhin wenig Online sein,da ich noch n bischen was wegen dem Umzug zu tun habe.Dies ist quasi die letzte Nachricht'/Antwort aus der alten Wohnung ,da ich den Rechner gleich mitnehme.Die alte Wohnung wird morgen leer geräumt,wandert sogut wie alles auf den Schrott.Ist zum Glück nichtmehr allzuviel. Muss am Montag schnell neues Internet beantragen. ( Wollt ich schon längst erledigt haben,aber naja.). Hofentlich dauerts nicht allzu …