Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Besonders interessant für alle die noch ein haus in spawn nähe suchen ! +++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU++++++NEU+++-Eröffnung des 1. Usershops in Uglydown!-Obsidian Bloulevard! Die einkaufsmeile für DEINEN eigenen laden! Jetzt bauplatz sichern und die besten plätze abgreifen -Netherportal wurde an einem öffendlichen Platz errichtet-Begrünung Jetzt auch mit gras Aktuelle Bauprojekte:Obsidian BoulevardLavasee landschaftsgestaltungParkanlageBei Interesse an einem der Projekte b…
  • nein das was wir mal hatten war "area51" das war quasi n bunker in dem man n haus bauen konnte ... mit der Unterstadt strebe ich eine möglichst glaubwürdige oberflächen umgebung , unter der erde , an also eigendich was komplett anderes
  • na dann passts doch ha b da schonma angefangen bilder sind klar nochnicht so aussagekräftig weil da nochnicht viel steht kommt aber noch wobei ich glaube da muss ich noch was mit den admins klären
  • HEY also wer mithelfen möchte ist natürlich gerne eingeladen! wer ein haus bauen möchte kann dies tun erste bauflächen sind eingerichtet zur zeit beschäftigen wir uns mit einer untergrund spalte die wir gefunden haben um daraus eine mehrstöckige wohnanlage zu erschaffen ! auch hier ist hilfe nötig! ebenso sind wir auf spenden angewiesen din form von kohle oder lava eimern cleanstone holz oder brick! vielen dank an alle spender
  • sry ich kannte deinen threat nicht . Aber seh es doch einmal von der seite: deine Idee ist wahr geworden und du kannst gerne daran teilhaben Ich/wir würden uns auf jedenfall drüber freuen
  • up news stehn oben:)