Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Einmal Neu

    Beitrag
    Einen wunderschönen Guten Tag, Eigentlich war der Relaunch vom Forum für etwas später geplant, aber naja. Wir konnten es nicht erwarten. Warum das neue Forum? Das hat verschiedene Hintergründe. Hier eine kleine Aufzählung der Gründe und was sich so geändert hat. - HTTPS Support inkl. H2 Standard - Kommende Anbindung an die Minecraft Server -> Payuserzahlungen und auch deren Status werden in das Forum umziehen. - Kommende Zusammenlegung der Homepage und des Forums in ein System - Benutzer haben …
  • Einmal Neu

    Beitrag
    - Emails werden wieder sauber versendet. - Dashboard: In den letzten Aktivitäten ist das "Folgen" von Nutzern nicht mehr sichtbar.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich finde die Likes gerade angenehm Aber das können wir auch einfach abstimmen. Aber was anderes. Nicht nur das Forum ist umgezogen. Auch der Main hat heute einen Umzug bekommen. Ab jetzt ist das System wieder flüssig und es macht Spaß zu spielen. Aktuell fehlen noch 2 Sachen. Einmal die Anzeige im Forum und die Einbindung der Livemap. Die aktuell angezeigte ist nicht die aktuelle Map. Also bitte nicht wundern. Wenn das alles wieder sauber ist, dann werde ich dazu nochmal ein Update geben. SLEr…
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Leider nein. Das ist eine zentrale Konfig.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    - Livemaps sind eingebunden und aktuell, Vanilla rendert aktuell noch. Irgendwann ist die dann schon fertig - Vanilla Server ist auch umgezogen. - Serveranzeige im Forum funktioniert nun auch.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Die Daten sind noch nicht eingepflegt. Daher ist das noch nicht drin. Ich werde kommende Woche den ersten Import machen. Dann wirst du den Unterschied auch sehen
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Klicks: Zugriffsstatistik. Warum da ein Zugriff verweigert kommt muss ich mir anschauen. Das ist etwas unlogisch aber okay. Farbe. Erstmal schauen wie es aussieht, wenn Pays unterwegs sind. Und wenn es nicht ganz oasst, dann drehen wir da noch etwas dran
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Hä? http://www.google.de http://www.microsoft.com https://beta.minestar.de Linkfarbe okay. Ich schaue mal was passt. Bei mir werden die Icons sauber angezeigt. Ausnahme sind die internen. Da stimme ich zu.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Moin. Besser so?
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Das kann ich dir so genau gar nicht sagen. Ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen. Das System erkennt mobile Nutzer und wenn ich raten müsste, dann liegt es tatsächlich daran. Aber genau sagen kann ich es leider nicht.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    zum Mobil. Ich werde als aktiv gesetzt. Ich schreibe gerade vom Handy. extern war einfach. Intern wird etwas schwieriger, da ja alles was Text ist gelinkt ist. In den Beiträgen sollte ich das hinbekommen. An den anderen Stellen muss ich mal schauen. Ich versuche mal mein Glück. Die mit Beschriftung kann man auch selber einfärben. Ich prüfe das heute Abend mal.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich habe die Farbe für Intern jetzt auch angepasst. Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt bei anderen Links keine komischen Effekte gibt.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ich habe soeben den Sync von den Contao Stats ins Forum gesetzt. Aktuell muss ich diesen nochmal manuell anschieben, dies wird sich aber auch noch ändern. Somit sind alle die Ihren Minecraft Nick eingetragen haben, nun auch hier im Forum richtig "eingefärbt" und die Stats (Blöcke) werden hier sauber angezeigt. In diesem Sinne. Gn8.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Ja, an der Fabre muss noch was geschehen. Fällt erst jetzt auf wo ich das mal richtig im Forum sehe. Im Dev ist das nicht so schön. Ich gucke mir das dann mal an.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Deins war etwas zu hell. Aber so kommt es doch etwas besser. Sowas kleines versuche ich schnell zu erledigen. Geht sonst nur unter.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    höhö? //Edit. Alles gut bei mir. Wo hattest du das denn?
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Achja. TS Sync ist aktiv west_ für dein "Anliegen" habe ich auch eine Lösung. Ich muss es nur noch umsetzen. Ich melde mich sobald ich die Sync etwas performanter gemacht habe. Aktuell synct das System immer zur vollen Stunde. Das wird sich aber auch noch ändern.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    JohNXO , ja das ist geplant und wird heute Abend umgesetzt. Trag erstmal eine ein und sobald ich das mit 2 und mehr eingebaut habe schreibe ich nochmal.
  • Einmal Neu

    Beitrag
    Alles schon sauber
  • Einmal Neu

    Beitrag
    - Multieinträge der IDs sind möglich. Es steht auch unter dem TS Feld bei der Eingabe: Trage hier bitte deine Teamspeak Identität ein. Wie du diese auslesen kannst erfährst du hier: Teamspeak Identität einsehen Solltest du mehrere Geräte nutzen, dann trage alle IDs getrennt durch ein Komma ein. Beispiel: w234hilauihdfeaud,jfwqej893p21r3r23rf34 JohNXO