Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es geht hier um einen Flughafen Oo
  • Seit wann werden Projekte denn generell abgelehnt?¿? Ich weiß aber auch nicht, was für Maßvorstellungen die Leute hier haben (1 Flugzeug 100x100 w000t)Man kann das ganze auch kleiner umsetzen (natürlich gehen dabei ein paar details drauf, aber kann trotzdem gut aussehen) Ich hab auf der alten map z.b. ein Flugzeug gesehen, dass war vllt 20-30 Blöcke lang und ca. halb so breit.
  • Naja Grossprojekte Map ist ja anscheinend erstmal auf Eis gelegt, aber wie sieht es mit der Spacemap aus? Da kann man ja einen Spaceabschnitt machen und einen mit einem Flughafen. In dem Fall kann man auch grosse Flugzeuge bauen. Auf der Hauptmap kann man ja einen kleineren Massstab wählen, wenn man einen Flugplatz baut. Einen Segelflugzeugplatz oder so /edit: Zu den begehbaren Flugzeugen: Ich würde niemals einen Fuß in ein Flugzeug setzen, dass von LeHunne gebaut wurde!Da kann ich mir auch gle…