Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Der Fairness halber: Opera. Zum Thema: Ich nutze zwar hauptsächlich Opera, aber nebenher läuft auch meistens der Firefox und bisher habe ich nicht feststellen können, dass er instabil ist, obwohl ich auch seit Version 1 immer nur Updates mit dem gleichen Profil gemacht habe. Aber da ich wie gesagt FF nur nebenher nutze, dürfte mein Profil relativ sauber sein, ich halte den Vorschlag von Buzz auch für sinnvoll. Statt es zu löschen kannst du auch einfach dein altes Profil umbenennen oder ein zwei…
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Zwischen den eher weniger sachdienlichen Hinweisen von Cosmos und bruellwitz (gleichmäßig verteilt auf beide Fraktionen) findet sich ja auch der ein oder andere schon eher zielführende Beitrag
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Ich beantoworte das mal hiermit:Was ist Firefox-Sync? | Anleitung | Firefox-Hilfe - Wie viele meiner Daten werden synchronisiert?
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Ja, Flash mal komplett neu zu installieren wäre auch mal eine Idee.Berlin, das Problem den langsamen Eingaben hatte Opera vor einiger Zeit mal Mit Facebook, da stand es dann im Changelog der nächsten Version sogar offiziell als behoben drin. Es wäre also möglich, dass das tatsächlich ein Bug ist. (Der natürlich wie viele Bugs nur bei manchen Nutzern auftritt.)
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Marvin, du bist ja auch noch ein Bisschen zu jung um dein Profil schon so zugemüllt zu haben, dass der Firefox deswegen abstürzt
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    (Ich konnte mich nicht so recht entscheiden )
  • Firefox 11.0

    Beitrag
    Meistens aber dann in einer anderen Reihenfolge