Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich verfolge das ganze auch schon. Sieht bis jetzt richtig gut aus.
  • Auf dem ESL One Turnier vor zwei Wochen konnte man das Teil antesten. Ich hatte aber irgendwie keine Zeit dazu. Hat denn jemand von euch schon mal Hand angelegt? Auf der Gamescom wird man sicher auch die Möglichkeit dazu haben.
  • Bin ich drin, wenn ich in meiner Steamliste Evolve [Closed Beta] hab? Schätze mal schon. Wann startet die denn? Müsste mir die 22GB noch einmal runterladen und bin mir gerade nicht sicher, ob sich das lohnt. Beim letzten mal hab ich durchgängig mit 2FPS gespielt. Kann sein, dass es jetzt dank neuer Grafikkarte besser läuft. Obwohl meine alte auch locker ausreichend für das Teil war.
  • Evolve

    Beitrag
    Ein fairer Preis wären die 30€ meiner Meinung nach nur, wenn es den besagten Ingameshop in dieser Form nicht geben würde. Die Preise sind wahnsinnig. Da ich das Spiel an sich auch nicht so spannend fand, werde ich es mir maximal im Deal für 10€ besorgen. Vorausgesetzt der Shop ist bis dahin preiswerter. Wenn nicht, dann bleibt das Spiel eben meiner Bibliothek fern. Gibt demnächst sowieso erst einmal andere Titel, die mich mehr interessieren.
  • Evolve

    Beitrag
    (Zitat von Exterman) Sind sie deswegen gut?
  • Auferstanden von den Toten... Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass Evolve ab sofort Free to Play ist. Wer von euch wird's denn nochmal antesten?