Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • [video] Offizieller Battlefield 1-Enthüllungstrailer - YouTube [/video]Battlefield 1 Homepage
  • (Zitat von Gilad Pellaeon) Ja, das könnte in der Tat ein Problem sein. Allerdings war Battlefield nie wirklich dafür bekannt, Schlachten möglichst realistisch abzubilden. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man Multiplayer-Karten bei Verdun, Gallipoli und anderen markanten Schlachten ziemlich abwechlungsreich gestalten kann. Auch im Schnee an der Ostfront oder in den Bergen Italiens ist sicherlich einiges rauszuholen. Ich denke nicht, dass sich am Gameplay viel ändern wird und folglich wird m…
  • Was wir hier noch gar nicht aufgegriffen haben: Für wie wahrscheinlich haltet ihr ein Battlefield: Bad Company 3 anstatt einem neuen Teil der Hauptreihe? Soweit ich mich erinnern kann, war die Geschichte mit Teil 2 nicht wirklich abgeschlossen und ein Nachfolger ist somit durchaus denkbar.
  • [video] Battlefield - World Premiere Teaser - YouTube [/video] Und, könnt aus dem Teaser zum Event irgendetwas ableiten? Für mich sieht das Outfit des Herren auf jeden Fall nicht futuristisch aus. Höchstens modern, aber eher ein wenig altmodisch. Morgen 22 Uhr auf Twitch startet wohl der Stream. Edit: Der Name "Battlefield 5" ist schon mal bestätigt. Bad Company und Hardline sind damit ziemlich unwahrscheinlich.
  • Friendly Reminder: In einer Stunde startet der Stream. Battlefield World Premiere - YouTube oder Twitch Die schon geleakten Bilder scheinen den ersten Weltkrieg weitestgehend zu bestätigen. Sieht aber irgendwie sogar nach Steampunk aus. "Battlefield 1" als Name ist übrigens ziemlicher Mist.
  • HAHA, hab ich doch gesagt. World War 1. [video] Offizieller Battlefield 1-Enthüllungstrailer - YouTube [/video] Wenn die Szene mit dem Gas Ingame ist, freue ich mich auf das am besten animierte Gas aller Zeiten. Die Panzer sind cool, die Flugzeuge sind cool und die Pferde sind auch cool. Bin gespannt, was noch gezeigt wird.
  • Was findet ihr denn an "Gameplay First" verwerflich? Ist doch schön, wenn der Fokus auf dem Spielspaß liegt. Es gibt unzählige Spiele, die auf ein realistisches Szenario im ersten Weltkrieg setzen. Battlefield war noch nie für historisch korrekte Schlachten bekannt, es ging schon immer um spannende Mehrspieler-Matches mit allerhand Waffen, Fahr- und Flugzeugen und wie es aussieht diesmal auch mit großen steuerbaren Schiffen. Ich bin der Meinung, dass das Motto "Gameplay First" noch viel öfter i…
  • (Zitat von Gilad Pellaeon) Dann ist mein "unzählig" halt ein ziemlich dehnbarer Begriff. Der Punkt ist einfach, dass sich Simulationen bei weitem nicht so gut verkaufen wie schnell verständliche und eingängige Shooter. Battlefield ist eine große Marke und EA rechnet mit bestimmten Absatzzahlen, die erreicht werden wollen. DICE muss da also einen guten Kompromiss zwischen Realismus und Fiktion finden, damit möglichst viele Spieler angetan sind und dieser tendiert dann eben eher in Richtung Fikti…
  • In deiner Aufzählung fehlt definitiv Russland, vielleicht auch Österreich-Ungarn. Japan halte ich für unwahrscheinlich. Offiziell bestätigt ist aber noch nichts.
  • [video] Weapons of Battlefield 1 Teaser Trailer - YouTube [/video] Am Wochenende wird Battlefield 1 soweit ich weiß auf dem EA-Event anspielbar sein. Ich gehe stark davon aus, dass wir auch erste Gameplay-Szenen zu Gesicht bekommen.
  • "Given that in Battlefield 1, you will see both macro monetization opportunities from us like maps and large scale content, as well as micro monetization opportunities, smaller increments of gameplay, and then over time, what you will see from us is elements of gameplay that allow gamers to engage and drive, and extend and enhance their experience, much the way people do with FIFA Ultimate Team or Madden Ultimate Team today. We feel very confident in our ability to deliver that in a way that is…
  • [video] Battlefield 1 Teaser Trailer 2 - Anti-Tank Dynamite - YouTube [/video]
  • In knapp einer Stunde wird es ein einstündiges 64 Spieler Multiplayer Match geben.
  • 100 Punkte für @mineHERR. Würg. Battlefield 1 - DICE bestätigt: Französische Armee als DLC - GameStar
  • @bruellwitz (Zitat) Battlefield 1 - 5 Gameplay-Änderungen: Nachladen, Fahrzeuge, Spawn & mehr - GameStar
  • Battlefield 1 Gameplay-Reihe: Waffen - YouTube Battlefield 1 Gameplay Series: Vehicles - YouTube Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die direkten Reparaturen am Fahrzeug gut finde. Das "Hey, ich brauch ne Reparatur!" oder das selbstständige Aussteigen und das damit verbundene Risiko fand ich immer ziemlich cool bisher.
  • Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. AugustDie Pferde im Trailer sehen schon ziemlich cool animiert aus. Hab auf jeden Fall Bock drauf! [video] Offizieller Battlefield 1 Gamescom-Trailer - YouTube [/video]
  • Falls ihr das Gameplay von gestern nicht gesehen habt: Battlefield 1 - Horseback Combat from Gamescom 2016 - YouTube und Battlefield 1 - Armored Train Behemoth from Gamescom 2016 - YouTube Ich finde es sehr löblich, dass bisher nach jedem Trailer auch direkt Spielszenen in Form einer Multiplayer-Runde gezeigt werden. So bekommt man nicht den Eindruck, dass es alles nur PR-Show ist. Das Luftschiff aus den ersten Szenen war für mich noch ein wenig OP, der Panzerzug allerdings hat ziemlich gut auf…
  • Cool, ein Weltkrieg ohne die beiden größten Fronten also.
  • [video] Battlefield 1: Offizieller Singleplayer-Trailer - YouTube [/video] Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen sind ziemlich nett. Bin mal gespannt, ob das wirklich so gut aussieht. Bisher wurden ja eigentlich alle Versprechen eingehalten und die gezeigten Bilder entsprachen auch immer dem Gameplay. Man darf also guter Dinge sein.