Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    moin ! einfach mal einen brief schreiben was ihr euch wünscht, kann aber auch einfach eine aufzählung sein, ein brief ist aber lustiger lieber weihnachtsmann,zu weihnachten wünsche ich mir einige dinge, ich fange mit dem wichtigsten an, erfülle mir wenigstens diesen wunsch, dann bin ich zufrieden: -schnee, ich möchte unbedingt eine weiße weihnacht ! weihnachten ohne schnee ist nicht schön, so komme ich nicht in stimmung!-battlefield 3, in dem spiel werden ich die bösen buben jagen die keine ges…
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    och leute, na kommt schon eine einfache liste tut es auch !
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    das kannst du ruihg mal ernst nehmen wyzz oder hast du keine materielle wünsche ?
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    schicke ich dir alles zu buzz und noble wünsche meldanor
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    wieso peinlich leif ? und stimmt ist kein knuddels, wäre hier ja sonst eine bambi fangstation für pädophile ist halt smalltalk
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)hast ja schon genug
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    ist nicht schlimm loomi sitze hier mit nem breiten grinsen bei dem was du schreibst freut mich zu
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    das zählt nicht, cheater sowas erfüllt der weihnachtsmann nicht
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    SO sind eure wünsche in erfpllung gegangen ? ich habe bekommen: eine jogginghoseein t shirtsockenunterbuchsen ein gutschein für ne spiegelreflex (20 euro)und geld =D am 26 werden ich noch von meiner freunidn beschenkt
  • Brief an den Weihnachtsmann

    Beitrag
    in der sonder edition mit rosa mädchen bettwäsche SO habe gestern noch von meiner freundin was bekommen :O ATB album, distan earth20 euro gutschein für meine kameramein lieblings parfümlecker teechen UND ein 5.1 system von logitech !!! die wahnsinnige