Brief an den Weihnachtsmann

  • moin ! einfach mal einen brief schreiben was ihr euch wünscht, kann aber auch einfach eine aufzählung sein, ein brief ist aber lustiger ;)



    lieber weihnachtsmann,
    zu weihnachten wünsche ich mir einige dinge, ich fange mit dem wichtigsten an, erfülle mir wenigstens diesen wunsch, dann bin ich zufrieden:


    -schnee, ich möchte unbedingt eine weiße weihnacht ! weihnachten ohne schnee ist nicht schön, so komme ich nicht in stimmung!
    -battlefield 3, in dem spiel werden ich die bösen buben jagen die keine geschenke verdient haben !
    -socken und unterhosen, das geht immer, in meinen sind schon lauter löcher, kommt vom vielen pupsen <:
    -eine jogginghose, brauche mal eine neue !
    -tee, lecker tee ausm fachgeschäft wäre cool :) türkischer apfeltee oder gebrannte mandel wäre super!
    -parfüm, ein schönes wässerchen geht immer <: aber soll nicht nach billigem duschgel riechen !


    danke fürs lesen herr christkind !





    so, natürlich wünsche ich mir auch ein freudiges fest mit meiner familie. heiligabend werden wir erst hier bei meiner mutter essen, dann gibt es bescherung. anschließend gehen wir zu meiner schwester rüber wo es dann nochmal bescherung gibt. danach gehe ich noch mit meinem großen bruder zu unserer oma wo wir den ein oder andere kakao mit schuss trinken werden :) ich freue mich schon auf den geschmückten weihnachtsbaum, mittwoch stelle ich ihn auf :)
    jetzt seid ihr aber drann ! was wünscht ihr euch ?

  • Hm. Habe für Weihnachten keine großen Geschenkwünsche. Und wenn ( iMac 27", neuer Bürostuhl, Canon EOS 1DX + 24-70/2,8 + 70-200/2,8 + 135/2 + 85/1,8 + 50/1,4, Chevrolet Camaro :ugly: ), dann liegen sie deutlich über jedem vernünftigen Budget :ugly:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • das kannst du ruihg mal ernst nehmen wyzz ;)

    Das mit dem RL-Flash war eigendlich ernst gemeint...


    Naja was wünsch ich mir so (bzw. was hab ich mir/uns für Weihnachten bei Amazon bestellt):


    • Herr der Ringe Extended Edition
    • Battlefield 3 (erst so spät, da ein Kumpel erst jetzt durch seine neue Hardware mitzocken kann)
    • Böhse Onkelz - Lieder wie Orkane (Best Of - Album)

    ... obwohls mir bei Weihnachten nicht unbedingt auf irgendwas Materielles ankommt... ich freu mich einfach drauf, über den Beamer Wii/PC/PS3 zu zocken und Filme zu gucken. :corn:

  • -tee, lecker tee ausm fachgeschäft wäre cool :) türkischer apfeltee oder gebrannte mandel wäre super!

    Mhm! Türkischer Apfel ist aber auch wirklich Lecker, das trinke ich auch gleich, zieht gerade :flappes:


    Ich wünsche mir:

    • Das meine Familie meine Freunde und ich gesund bleiben.
    • Ausserdem eine ordentliche Speicherkarte für meine Kamera
    • Einen 3-Kanal Objekt-Finder
    • Ein neues Stativ für meine Kamera
  • Ich lass mal das typische von wegen gesundheit aus... :ugly:
    ...sollte man sich jeden Tag wünschen^^


    Ansonsten steht schonmal fest:
    -Grafikkarte
    -Gehäuselüfter
    -Klamotten
    -Ganz viel Schokolade
    -SW:TOR vielleicht, warte aber lieber auf Trial


    Mal abgesehen davon das ich mir das meiste wohl eher selbst schenken muss!! :reno:

  • mhh Weihnachten,


    das Fest der Liebe und besinnlichkeit,... am Arsch scheiß doch drauf ;)


    Ich wünsch mir nix hab mir eh schon alles gekauft :)


    Ich flieg weg mit meiner Mum und hau auf den Putz :) des langt mir ;)



    Jeder der auf Weihnachten getrimmt ist, wünsch ich viel Spaß aber mir geht es am A.... vorbei ;)



    Loki

  • Bin eigentlich wunschlos Glücklich.


    Materiell habe ich alles was ich brauche.


    Habe seit 28 Jahren eine klasse Frau die ich noch immer über alles Liebe und wo ich aufpassen muß was ich sage weil sie mir jeden Wunsch versucht zu erfüllen.


    Gesundheit etc.... wünscht man sich ja nicht nur zu Weihnachten.


    @Loki ich steh tooootaaaal auf Weihnachten.


    @Opti sorry das es kein Brief geworden ist :)


    *prost*