Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    Gothic 1 und 2, auf keinen Fall den dritten kaufen.Die Total War Reihe, besonders Empire.
  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    Wenn wir schon zu den Konsolen gehen, dannGod of WarDead or AliveFinal Fantasy VI bis XIII ausser X-2Star Wars The Force Unleashed 1 und 2
  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    @ Gemo Ich denke Half Life ist selbstverständlich. Ein Meilenstein in der Spielgeschichte. Ah und natürlich die komplette Fear Reihe. Sogar bei Resident Evil bin ich ruiger im Stuhl geblieben
  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    Und was noch richtig klasse ist: Double Dragon 2 und 3 (Sind sehr alte spiele für den NES). Und The Elder Scrolls III: MorrowindOblivion fand ich da eher nicht so toll. Hoffe Skyrim ist besser.
  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    Da ich Gothic 3 am release gekauft habe und es extrem buggy war hab ich es damals vom Rechner verbannt. So darf man Spiele nicht rausbringen.Wie es dann mit Gothic 3 weiter ging weiss ich nicht und die Community sollte auch nicht dafür zuständig sein.
  • Tolle Spiele??

    Beitrag
    Danke für das Angebot. Aber ich hab momentan nicht genug zeit um viel zu spielen und das würde mich für tage an den rechner fesseln.