Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich suche Leute die sich vorstellen können dabei zu helfen. Ich habe noch keinen Plan gemacht da es ja sein könnte das sich keiner meldetund dann hätte sich das nicht gelohnt. Ich hoffe dass sich viele melden werden, dann fallen die kosten für jeden einzelnen nicht so hoch.Da ich noch schüler bin bräuchte ich auch noch jmd der mir hilft und mit dem ich den ganzen plan austüfteln kann, damit wenn ich mal (wieder) unter schulischem Stress stehe jmd hab der weiss wo es lang geht unddie arbeiten au…
  • Fängt ja gut an ich meine den neuen,das reichstagsgebäude, mit der glaskuppel:D
  • ich war selber dort und habe bemerkt das es viel zu viele deteils gibt den schriftzug "dem deutschen volke wird man nicht hinbekommen oder wir bauen ihn einfach doppelt so gross als für die menschen richtig wäre.Doch dann würde ich mich fragen ob das so gut noch aussieht.Ausserdem würde es nicht in die zugehörige stadt passen (manhatten etc sind alle auf die skin grösse ausgelegt.wenn wir ein extrem grosses projekt starten wollen könnten wir es auf die grösse der skins aus der skin alle anpassen…
  • So hab einen Grundriss des Reichstagsgebäude
  • Möchte keiner helfen?
  • ich werde dich gelegendlich dabei unterstützen wenn ich zeit habe
  • so winzbeck, du müsstest den anfang machen (größe abstecken + genauerer bauplan usw.)dann könnten wir anfangen nur wie gesagt, ich habe nicht die zeit dazu das projekt in schwung zu bekommen