Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Hallo Community, Also ich habe mich ja jetzt bei der Südzucker AG beworben und habe heute auch eine schriftliche Vorladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Die Frage die sich mir stellt ist, was genau kommt da auf mich zu? Also was fragen die so? MfG Volyzer
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Danke Bruell! Meine Arbeitgeber kenne ich eigentlich schon verhältnismäßig gut, da ich durch meinen Vater schon oft im Unternehmen war Ich werde mich auf jeden Fall vorbereiten. Wenn ich dran denke, kann ich ja schreiben wie es war
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Ja ich bin fast immer im ts stups mich einfach mal an hilfe ist immer gern gesehn
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    (Zitat von Cmd-Nomad)Inwiefern zum Familienunternehmen? :o Danke :kuss:
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    (Zitat von Paralothic)/done (Zitat von Loomes)Hehe (Zitat)Das Stimmt allerdings. da muss ich mir noch was ausdenken (Zitat)öhhm das ist eine gute Idee. Da muss ich mir auch noch gedanken machen (Zitat von bruellwitz)Ja es ist ein Ausbildungsplatz. Und die Ausbildungsvergütung ist vorgeschrieben Danke nochmal an alle, für eure Hilfe!
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Ich hab nochmal eine Frage Wie lange geht eigentlich ungefähr so ein Vorstellungsgespräch?
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Ich hab nochmal eine Frage Wie lange geht eigentlich ungefähr so ein Vorstellungsgespräch? Edit: sorry wegen doppelpost tapatalk hat gefailtDanke para für die antwort!
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    servus jungs, Ich hab mal noch etwas rumgestöbert hier im Forum und hab festgestellt, dass der Beitrag hier ja angepinnt ist. Keine Ahnung warum, aber hey achievement unlocked! Ich hab damals den Ausbildungsplatz bekommen und bin in der Zwischenzeit dort fest angestellt! 👍 Danke nochmal MfG
  • Vorstellungsgespräch

    Beitrag
    Ja da haste Recht wyzzi. Guter alter Physikunterricht. Eigentlich jedes mal zu spät gekommen und dann auch einfach 0 aufgepasst. Hachja, damals als ich noch halbwegs nen Schlafrhythmus hatte