Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Hallo liebe Community Ich habe gestern mit einem Kleinem aber Feinem Projekt begonnen. Es wird das TicTacToe Haus. Dort wird man gegen einen Freund TicTacToe spielen können. Oder aber auch 4 Gewinnt. Das TicTacToe wird über Glowstone laufen der zu Soulsand wird und umgekehrt. Das 4 Gewinnt wird auf dem Prinzip von Gravel und Sand basieren. (Irgendwer hat das schon auf dem Server gebaut, der möge sich bitte melden, dann hänge ich ein Schild auf, das es seine Idee ist.) Es gibt jetzt einen Öffent…
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion) Werde ein Schild aufhängen, das es von dir kommt, und du kannst auch gern ein Warpschild platzieren der zu DEINEM 4 Gewinnt führt. (Ist ja jetzt alles möglich. Ja bei mir muss man die Blöcke selbst setzen. Is aber eher das Nebengame. Das Hauptaugenmerk wird auf dem TicTacToe liegen. (Zitat von Cyberion) Danke für das Feedback. Ist mir auch schon aufgefallen, werde ich noch Umändern die Tage. (Muss ich mal schauen was da so dazu passt) Da das ja alles bisher erst der Rohbau …
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von PluxXX) Wann bistn du das nächste mal online? Dann können wir das ja mal per TS bequatschen. Könntest mir dann evtl sogar den Ganzen redstone-kram machen =D Ich benutze das immer eher Intuitiv =D siehst ja was bei rauskommt xD
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Muss ich mir anschauen wenn ich wieder an meinem rechner bin. Momentan bin ich am familienrechner xD Kannst du mir eine genaue Zeit sagen? Damit wir uns aufjedenfall mal Treffen.
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von PluxXX) So, hab mir das mal angeschaut auf der Map die du Verlinkt hast. Ist Ziemlich gut =D Würde mich freuen wenn du das mit dem Redstone bei mir übernehmen könntest, wirst dann natürlich erwähnt! Morgen wäre ich wohl online. Kannst du mir sagen, wann du morgen etwa on sein wirst?
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Jo, das haut hin, dann schau ich mal das ich auch ab da in etwa online bin. Werde morgen nicht soo lange online sein können Freundin zu besuch und so. xD
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Dann müsst ich mir was für die Seiten einfallen lassen =D Werde mal schauen was ich machen kann, ansonsten bleibt das "Billig" 4gewinnt einfach stehen =D Ich weiß ja jetzt nicht wie groß das bei dir ist Cyberion, und ob genug platz ist, vllt kann man ja auch einfach beides vereinen. Edit: Oder deins bei mir in einen extra raum ziehen lassen... Das man da vllt so ne art minigame sammelstelle bildet.
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Also heut abend is a weng doof... da hab ich meine Freundin zu besuch, aber mal schauen was sich einrichten lässt Ich schaffs bestimmt das sie an ihren Games weiterzockt xD Naja, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit dein 4Gewinnt einfach zu Duplizieren. Dann hättest du da nicht einfach dieses loch =D Und mein (dann unseres) wäre um eine attraktion reicher.
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Das wäre schon ganz nice ja, aber man muss bedenken, das es auch rechner gibt, die warps nicht sooo ohne probleme mitmachen. Meiner zb muss nach warps erstmal ne weile laden, weil er eben recht schlecht ist. Deswegen wäre das wohl nicht sooo das optimale. Aber mal sehen was Cyberion denkt und wie seine meinung dazu ist. Wenn er das gern so per warp haben möchte, dann kann man das ntürlich so machen. Fände es aber natürlich auch nicht schlecht wenn man es per copy, oder rebuild ranholt.
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion) Das klingt doch gut. Kann man dann ja Teleport Schilder in den Raum stellen. Oder in den Raum einarbeiten. Für den Rebuild würde ich natürlich, falls du es bauen willst, die Mats zur Verfügung stellen. Das Gebäude würde ich dann drumherum konstruieren, so wie ich es auch bei meinem tue. Das TicTacToe an sich, wird auch obenauf so eine art "Lounge" bekommen und einen rundgang in halber höhe des TicTacToe feldes. Und wie gesagt, würde daraus gerne einen Ganzen komplex mit sol…
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Das klingt doch gut soweit, hab ich dann Zeit um meins etwas fortschreiten zu lassen und dann kann man ja, sobald du soweit ready bist und ich auch, es direkt mit in die gestaltung einfließen lassen, bzw andersrum.
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    Ist jetzt leider nicht sooo sehr vorangeschritten das Projekt (hab viel privat um die ohren.) Aber habe kleine Fortschritte gemacht. Momentan suche ich MelonenBLOCK spenden, da die Ecken aus Melonenblöcken bestehen werden. Im Anhang mal ein paar neue Bilder. (habe noch keine Spendenkiste, nehme momentan nur persönlich spenden entgegen. Quittung erfolgt per Schild xD ) Gruß Pulle
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von Demi256) Das nehm ich doch gleich als Anlass um dir nochmals dafür und für das Spendensystem zu danken! Der Innenausbau ist Fortgeschritten und der warp ist nun auch öffentlich /warp tictactoe
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von HuerschH) Nein, ich werde jetzt nicht extra ein Hünchen dazubauen! Sorry
  • TicTacToe Haus

    Beitrag
    (Zitat von HuerschH) Wenn du mir Hühnereier Sponsorst, dann stell ich ne Kiste mit Hühnereiern hin =D