Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leider wurde mir ja kurz vor Messe beginn der Pressezutritt verwehrt Dafür hab ich mich durch die Potcast recht gut Informiert gefühlt.Ich hätte mich als Leser gefreut auch ein Paar Bildliche eindrücke zu bekommen. Die Netten Mädels sahen aufjedenfall geil aus... aber wenn ich mich an 2011 erinner, hatten wir damals beim Messe besuch auch ein paar nette Bilder von der Messe. Dabei müssen ja nicht gerad die Aktiven Redakteure zu sehen sein ( ich kann durchaus verstehen, das ihr von euch keine Pe…
  • (Zitat von Leif Ericsson)Naja ich mein damit weniger, das man euch nicht sehen mag... klang von West gerad ein bissl zweideutig.Wollte damit nur sagen das man es respektieren würde und auch dabei kein Hinderniss besteht dennoch ein paar Pics online zu stellen vom Messe geschehen. Ja, das mit den Pics von Vorgestellten Spielen und dortigen Aufnahme Problem kenn ich. Dafür gibt es ja das Presse Material. Aber bei Fifa ist es ja meist ein öffentlicher Spielbereich wo alle besucher zusehen können. …