Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute Hatte in den Vergangenen Monaten sehr viel am Hals daher hört ihr leider erst jetzt wieder von mir. Ich habe vorher ein Asus M5A 78lm le mainboard benutzt und da ich keine Wlan Karte verbaut habe die Internetverbindung immer von meinem Netbook welches Wlan hat bezogen. (Den Trick hab ich aus meinen Xbox Zeiten gelernt als der wlan Adapter um die 70 Euronen gekostet hat) Das wollte ich jetzt auch nach dem Umzug auf das neue Gigabyte H97M-D3H weiter führen.Win neu aufgesetzt die mitgeli…
  • hey sorry hab viel mit der uni zu tun gerade. habe das problem nun mit einem wlan stick mit antenne gelöst. @immo: was anderes als öffentliches netzwerk war nicht auswählbar. das normal blau unterlegte wo man ins fenster mit den 3 auswahlmöglichkeiten kommt war nicht existentes stand lediglich öffentliches netzwerk in schwarz da ohne anklickmöglichkeit. und diese lan verbindungen übers stromnetz hab ich vor einiger zeit schonmal probiert hat aber nicht funktioniert wie es sollte. mfg
  • Unter Windows 7 klicken Sie im „Netzwerk- und Freigabecenter“ einfach auf den Link „Öffentliches Netzwerk“ unterhalb Ihres Netzwerkadapters. Im nachfolgenden Fenster wählen Sie „Heimnetzwerk“. Damit ist das Profil umgestellt. es gibt keinen link Imgur so sieht das ganze dann aus... übrigens hab ich einen bluescreen wenn ich den wlan stick raus ziehe xD
  • und wie würde das rein theoretisch bei win 7 laufen?^^ bin da noch nicht umgestiegen bzw wieder zurück da mir 8 nicht gefallen hat.8.1 wäre vlt was aber toooo lazyyyy ohne tutorial mach ich an der registry nix wenn du da was hättest wär das super ich hab diese art von fehler nämlich nach 3 tagen googeln weder finden noch beheben können. mfg