Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Heyho, das neue Forum hat ja viele interessante und auch sehr brauchbare Funktionen gebracht. Das Design ist zwar nicht ganz mein fall, aber jedem das seine. Trotzdem habe ich immer häufiger das Problem, dass alte Threads oder gleich ganze Unterforen auf einmal verschwinden. Diese sollten ja eigentlich in den Archiven zu finden sein, aber selbst da finde ich zB. keinen Thread vom CT-13. Eigentlich finde ich die Idee von Archiven in einem Forum sowieso sehr fragwürdig. Das Forum sollte doch so fu…
  • kann sein das meine Gedankengänge für andere etwas wirr scheinen^^, zusammengefasst: ich finde die Ordnung des Forum etwas komisch, alte Sachen werden verschluckt.
  • .... du könntest vlt darauf eingehen, was ich schreibe, bzw. "ins Forum auskotze". vlt liegt es ja auch an völliger Inkompetenz meinerseits, aber um mein Beispiel aufzugreifen, wo finde ich den z.B. die alten ct Threads?