Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem der aktuellen Situation nicht mehr. Früher habe ich mich auch oftmals tierisch darüber aufgeregt, dass ich irgendwelche defaults auf dem ts gesehen habe, aber nach der letzten Änderung, das default nur noch in userchannel kommen, sehe ich zum einen relativ selten defaults (und ich denke ich bin einer der user, die den TS am meisten nutzen) und wenn, dann sogut wie immer mit einem zugehörigen user im channel. Die meisten default namen sagen mir mittlerweile…
  • (Zitat von GeMoschen) Nach der letzten Änderung des TS können userchannel und auch alle anderen channel nur noch von admins erstellt werden. Wenn man user schon das recht gibt ihren eigenen channel zu verwalten, dann finde ich, sollte man ihnen kein passwort aufzwingen. Wenn irgendwelche fremden Defaults im TS rumtrollen, was wie gesagt meiner meinung nach sogut wie nie vorkommt, dann können sich diese sowieso nur in userchannel aufhalten. dann sollte es aufgabe vom channel admin sein, sich um …