Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Handwerk, ich liebe es Hab schon mit ner Gruppe nen gesammtes Haus neu eingerichtet. Alle Möbel selbst aufgebaut, bis auf die Küche, und das ein oder andere stück. Am schönsten aber ist der Party-Keller geworden! Insbesondere die Sitzpolsterung war ne gute idee Wir haben alte Jeans gesammelt. Alle noch mal durchgewaschen und dann in schnipseln wieder zusammen genäht. Rauskam eine Polsterung die nicht nur toll aussah, sondern auch Stauplätze mit den Hosentaschen anbot! Party-Keller Rechts ist es…
  • (Zitat von DwarfDorin) Ne, nicht wirklich, wir haben lange überlegt was wir machen. Und dachten um Kosten zu sparen... sammeln wir nun einfach die Jeans, die einem nicht mehr passen, oder teils einfach Kaputt sind. Und dann haben wir angefangen Ich find es sieht klasse aus. Und die idee mit den Farben ist auch toll War sogar am überlegen ob ich das mit meinen Esszimmer Stühlen mache. Da meine Katzen meinten sie zu vergewaltigen.
  • Umzug, bäh nein danke. Den hab ich erst hinter mir. Das muss wirklich nicht sein Hoffen wir mal für dich das es dann schnell vorbei ist. Und das mit dem Schuhregal bekommst bestimmt auch hin So schwer ist das selber bauen ja auch gar nicht.